Sims 3 spiel startet nicht

von Jasonzgr
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 spiel startet nicht

★★★ Newbie

hey ich brauche Hilfe zu meinem sims 3 spiel. 


also ich habe seit 2015 das Sims 3 Spiel auf origin und wollte es heute mal wieder spielen aber jedes mal wenn ich es starten möchte schließt sich der sims 3 launcher und origin öffnet sich wieder und sagt das spiel muss repariert werden aber das habe ich schon öfter gemacht und es hilft nicht. Ich habe das spiel auch schon gelöscht und noch mal neu installiert. Im Internet habe ich schon sämtliche Sachen probiert aber irgendwie hilft nichts Frown

Nachricht 1 von 10 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 spiel startet nicht

★★ Expert
@Jasonzgr Spielst du am PC nehme ich an.
Passiert es mit oder ohne Fehlermeldung?
Schau hier nach:
https://sims3.crinrict.com/2010/08/launcher-launcher-sturzt-standig-ab.html
Nachricht 2 von 10 (483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 spiel startet nicht

★★★ Newbie

ich spiele am Laptop und ne keine Fehlermeldung das spiel öffnet einfach nicht 

Nachricht 3 von 10 (471 Ansichten)

Betreff: Sims 3 spiel startet nicht

★★ Expert
@Jasonzgr okay hier muss @Freggi-Liz helfen.
Nachricht 4 von 10 (448 Ansichten)

Betreff: Sims 3 spiel startet nicht

@Jasonzgr  Hi,

 

spielst du das Spiel auf einem Windows Laptop oder einem Mac ?

Das ganze kann nämliche mehrere Gründe haben, da bräuchte ich aber erst mal deinen Laptop Hersteller und Betriebssystem.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 10 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 spiel startet nicht

★★ Expert
@Jasonzgr und wie lautet die genaue Fehlermeldung, danach kann man dann besser suchen.
Nachricht 6 von 10 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 spiel startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hi @Freggi-Liz ich spiele auf einem ASUS laptop mit windows 11 

Nachricht 7 von 10 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 spiel startet nicht

★★★ Newbie
@water_si76 leider is da keine fehlermeldung der launcher schließt sich einfach aber das spiel start nich und dann bin ich wieder bei origin wo man play drückt zum spielen
Nachricht 8 von 10 (387 Ansichten)

Betreff: Sims 3 spiel startet nicht

@Jasonzgr 

 

Danke für die Antwort. Ich selbst spiele es auf dem Mac, daher kann ich dir da weniger helfen!

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 9 von 10 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 spiel startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@JasonzgrWenn die Meldung kommt reparieren, das hast du bereits gemacht.

Origin deinstalliert?

Wann hast du zuletzt gespielt,da ging noch alles!?

Bzw. schau oben in den Link rein, ob du die Lösungstest trotzdem versuchen kannst.

 

Führst du den Launcher als Administrator aus?

Nachricht 10 von 10 (359 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe