Sims 3 schon mal benutzt Origin sagt nein

von flummerpiep
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 schon mal benutzt Origin sagt nein

★★★ Newbie

Hallo.

 

Und zwar habe ich mir damals als die Sims 3 raus kamen das Spiel installiert und gespielt. Habe zwischendurch einen neuen PC gekauft und wollte es neu installieren. Nach dem installieren dann sollte ich mir Origin runter laden. Hab ich getan. Wollte dann das Spiel registrieren aber bekam die Meldung "Dieser Code wurde bereits eingesetzt"....ist ja klar, vor Jahren, aber warum kann ich ihn nicht dafür verwenden...es ist doch immerhin mein Spiel, welches ich kaufte, den Key legal vor mir liegen habe und jetzt ein neues Feature wie Origin nicht nutzen kann, weil es dies damals noch nicht gab? Kann ich das Spiel nicht doch noch irgendwie bei Origin registrieren oder muss ich mir das jetzt wirklich neu kaufen? =(  Bitte um Hilfe. Danke im Vorraus.

Nachricht 1 von 4 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 schon mal benutzt Origin sagt nein

Hero

Wenn du es schon registriert hast, hast du auch schon ein Konto mit dem Spiel drauf. Logge dich damit ein und das Spiel erscheint dann in meine Spiele im Origin client,

 

Dann solltest du es auch installieren können.

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 schon mal benutzt Origin sagt nein

★★★ Newbie

Ja das habe ich vor Jaaaahren. Ich weiß aber nicht mehr wo ich mich registriert habe. Also Email oder Log-In Name.... =(

Nachricht 3 von 4 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 schon mal benutzt Origin sagt nein

Hero

Da müsstest du dich an einen Spielberater wenden

 

Im AnswerHQ geht es darum, dass Spieler anderen Spielern helfen und als solche, können wir mit Kontoproblemen nicht helfen.

 

Du kannst anrufen oder den Live Chat versuchen

 

Deutsche Support Hotline ist erreichbar von Mo-Sa 9-21 Uhr. Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es beim US Live Chat versuchen (siehe weiter unten): http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines.

 

Manchmal hat man Glück und es steht auch ein deutsche Chat zur Verfügnung: https://help.ea.com/de/contact-us/  (Vorgehen gleich wie beim US Chat.

 

Telefonnummern (Zu Festnetztarifen)

 

Für Deutschland: 0221 – 37050193
Für Österreich: 0720 - 883349
Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Live Chat (Englisch)

 

  1. https://help.ea.com/en/contact-us/new/
  2. Wähle ein Produkt
  3. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  4. Wähle eine Plattform
  5. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  6. Wähle ein Thema wie z.B. Kontoverwaltung
  7. Gib ein paar Stichworte zu deinem Problem ein
  8. Klicke auf den orangen NEXT Knopf
  9. Wähle eine Methode des Kontakts

Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe