Betreff: Sims 3 "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten"

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten"

★★★★ Novice

Ja mach ich Standard smile @EA_Unity,

und nachmals vielen vielen Dank für deine Hilfe Standard smile

Nachricht 11 von 18 (1.089 Ansichten)

Betreff: Sims 3 "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten"

★★★★ Novice

Hallo @EA_Unity,

Ich habe heute Sims 3 auf einem anderen Rechner installiert und erfolgreich aktualisiert. Dann hab ich Studentenlieben installiert und alles lief perfekt, die Anzeige mit der log-Datei war verschwunden. Ich vermute, dass ich auf dem anderen Rechner eine kaputte Datei, die einfach nicht gelöscht wurde noch drauf hatte. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe Standard smile

LG Hina11092001

Nachricht 12 von 18 (1.067 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten"

Hero

Hallo @Hina11092001

 

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber hattest du die Registry auf dem alten Rechner bereinigt ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 13 von 18 (1.052 Ansichten)

Betreff: Sims 3 "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten"

★★★★ Novice

Hallo @crinrict

Danke für deine Hilfe Standard smile, aber ich hab schon alles von Sims 3 auf meinem Pc gelöscht, inklusive Electronic Arts, Origin und den Papierkorb hab ich auch geleert.

Nachricht 14 von 18 (1.028 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten"

Da war dann ggf aber nicht dir Registry dabei. Die bereinigt man entweder mit einem Programm wie dem CCleaner oder man geht über den manuellen Weg mittels regedit.

Wenn du keines von beidem gemacht hast, hast du die Registry nicht bereinigt.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 15 von 18 (1.019 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten"

Hero

Hallo @Hina11092001

 

schau doch mal hier rein: http://answers.ea.com/t5/Die-Sims/Beim-Starten-ist-ein-Fehler-aufgetreten-gt-Log-Datei/td-p/6231839/...

 

Hab da einige Sachen verlinkt. Vielleicht hast du mehr Glück

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 16 von 18 (1.012 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten"

★★★★ Novice

Hallo @DarkLady1979 und @crinrict ,

den CCleaner hab ich auch schon laufen lassen, aber das ist jetzt egal, da mein Sims wieder läuft Standard smile). Hab es wieder neu Installiert auf meinem alten Rechner und aktualisiert und die Anzeige mit der log-Datei trat nicht auf! Es läuft alles wieder so wie früher! Trotzdem vielen vielen Dank für eure Hilfe @crinrict @DarkLady1979 @EA_Unity Standard smile!

Nachricht 17 von 18 (993 Ansichten)

Betreff: Sims 3 "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten"

Hero

Alles klar.

 

Könntest du dann noch einen Post als Lösung wählen. Hilft dem nächsten und zeigt, dass dein Problem abgeschlossen ist.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 18 von 18 (975 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe