Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Sims 3 plus 4 Jahreszeiten seriennummer schon damals verwendet

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 plus 4 Jahreszeiten seriennummer schon damals verwendet

★★★★ Novice

Guten Morgen...

 

Ich hatte mir damals vor ein paar Jahren die Sims 3 plus Jahreszeiten gekauft..Wollte natürlich gleich loslegen also habe ich mir ein Origin Konto erstellt und habe die Seriennummer eingegeben und in dieser Zeit habe ich mir die Anmeldedaten nicht aufgeschrieben gehabt wo ich das nach die Jahre vergessen habe... Frown

 

Gestern Abend habe ich dieses Spiel wieder gefunden gehabt und wollte es Installieren... 

Also habe ich mir ein neues Origin Konto erstellt und wollte dann den Code eingeben wo danach stand das er schon verwendet wurde ..

 

Bin mir nicht sicher ob ich es früher bei TheSims.com diese Nummer registriert hatte..

 

Neues Konto bei TheSims.com erstellt wollte den Code/Nummer bestätigen kommt die gleiche Meldung wie bei Origin .

 

Was kann ich tun..? Frown 

 

Ich weiß ja nicht wie lang es her ist wo ich das Spiel gekauft hatte... ich weiß nichts mehr Frown 

 

Hilfe :'(

Nachricht 1 von 2 (169 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Sims 3 plus 4 Jahreszeiten seriennummer schon damals verwendet

Community Manager

Hi @MinimiCaro19313

 

ich habe deinen Beitrag in das richtige Forum verschoben , das du in FIFA 16 gepostet hast. 

 

Den Spielcode kann man nur ein Mal mit einem Account verbinden, daher bekommst du diese Fehlermeldung. Ich würde dir raten, einen EA_Berater zu kontaktieren, dieser wird mithilfe des Spielcodes deinen Account finden und wird dich dann als den Account Inhaber verifizieren. Sollte das erfolgreich sein, wird dein Account wiederhergestellt. 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (203 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Sims 3 plus 4 Jahreszeiten seriennummer schon damals verwendet

Community Manager

Hi @MinimiCaro19313

 

ich habe deinen Beitrag in das richtige Forum verschoben , das du in FIFA 16 gepostet hast. 

 

Den Spielcode kann man nur ein Mal mit einem Account verbinden, daher bekommst du diese Fehlermeldung. Ich würde dir raten, einen EA_Berater zu kontaktieren, dieser wird mithilfe des Spielcodes deinen Account finden und wird dich dann als den Account Inhaber verifizieren. Sollte das erfolgreich sein, wird dein Account wiederhergestellt. 

 

Nachricht 2 von 2 (204 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe