Betreff: Sims 3 ohne CD starten

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 ohne CD starten

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

 

Ich hab meine Sims 3 CD nicht mehr sowie die ganzen Addons. Jetzt habe ich aber mal wieder Lust zu spielen und dachte ich kann mal nachfragen ob es möglich ist, Sims 3 ohne CD zu spielen. Diese sind ja auf meinem Origin Konto vorhanden. Ich habe alles installiert und über die Bibliothek hab ich auf "Spielen" gedrückt. Jedoch passiert nichts, keine Fehlermeldung etc. Mein Online Status verrät aber sogar das ich gerade Sims 3 spiele. Kann mir jmd. helfen?

 

Wie gesagt fehlt die CD was früher ja auch net möglich war ohne zu spielen. Ich weiß nicht ob das Spiel gehen würde, wenn ich mir diesmals online ein neues Pack kaufen würde. Standard smile

Nachricht 1 von 5 (777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 ohne CD starten

Hero
@shanice987 Wenn du das Spiel über Origin installiert hast, solltest du die CD nicht benötigen.

Hört sich nach einem anderen Problem an.

Spielst du auf PC oder Mac ? Welches AntiVirus Programm verwendest du ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (762 Ansichten)

Re: Sims 3 ohne CD starten

@shanice987 wenn Win 64 bit - hast du vom Spiel dann auch die 64bit-Version?
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 3 von 5 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 ohne CD starten

Hero
@DarkLady1979 Sims 3 gibt es nur für Mac als 64 bit.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 5 (694 Ansichten)

Betreff: Sims 3 ohne CD starten

Community Manager

Hallo @shanice987,

wie sieht es denn hiermit aus? Wie schon Crin richtig erwähnt hat, solltest du, wenn du die Sims 3 über Origin installiert hast, keine CD benötigen.

Anscheinend startet dein Sims 3 sogar, also könnte es in der Tat noch ein Problem geben, dass etwas auf deinem PC den Spielstart blockiert.

Gib uns doch ansonsten gerne noch etwas mehr Informationen oder eine kurze Rückmeldung, falls bereits alles wieder funktioniert.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe