Sims 3 nicht in meinen Spielen zu finden

von Sofie1998M
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 nicht in meinen Spielen zu finden

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe nur ein EA Konto und habe Sims 3 immer nur auf dem Laptop benutzt. Jetzt wollte ich es wieder spielen und habe es erneut installiert. Aber den Produktcode konnte ich nicht noch einmal eingeben, da laut der Meldung, dieser bereits benutzt ist. Hat irgendjemand eine Idee? Denn wenn ich mich bei meinem Origin Konto anmelde taucht das Spiel auch nicht mehr bei meinen Spielen auf.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Nachricht 1 von 6 (869 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 nicht in meinen Spielen zu finden

Community Manager

Hallo @Sofie1998M,

also Spiele verschwinden dabei nicht einfach so aus einem EA Konto. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass du doch noch ein anderes Konto besitzt.

Falls dir eventuell keine E-Mail Adresse oder Benutzername noch einfällt, würde ich dir empfehlen die Kollegen im Support zu kontaktieren. Diese können etwa mithilfe des bereits eingelösten Produktcodes noch das richtige Konto ausfindig machen und dir weiterhelfen, wieder Zugriff zu bekommen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera


Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (714 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 nicht in meinen Spielen zu finden

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@Sofie1998M

Hi, Sims3 hast du jetzt bereits auf dem dem neuen Gerät?

Einmal hier folgender Tipp:
https://crinrict.com/blog/de/2012/09/origin-cache-dateien-loeschen.html
versuch ansonsten ORIGIN zu deinstallieren und wieder Neu zu installieren.


Manchmal gibt es Probleme in der Synchronisation und du hast die Meldung bekommen es ist bereits drin.

ansonsten poste bitte mal einen Screenshot.
In der Spielebibliothek in ORIGIN sind die Spiele gelistet.


Ich freue mich, wenn du mir noch einen XP vergibst.

Nachricht 2 von 6 (805 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 nicht in meinen Spielen zu finden

★ Pro

@Sofie1998M und bist du weiter gekommen?

vielleicht hast du doch eine andere Mail genutzt, da du ja die Meldung bekommst Code vergeben.

 

Hast du noch eine Login-Mail von damals im Mailfach?

Ansonsten musst du dich an den EA-Support wenden.

Nachricht 3 von 6 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 nicht in meinen Spielen zu finden

Community Manager

Hallo @Sofie1998M,

also Spiele verschwinden dabei nicht einfach so aus einem EA Konto. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass du doch noch ein anderes Konto besitzt.

Falls dir eventuell keine E-Mail Adresse oder Benutzername noch einfällt, würde ich dir empfehlen die Kollegen im Support zu kontaktieren. Diese können etwa mithilfe des bereits eingelösten Produktcodes noch das richtige Konto ausfindig machen und dir weiterhelfen, wieder Zugriff zu bekommen.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera


Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 4 von 6 (715 Ansichten)

Betreff: Sims 3 nicht in meinen Spielen zu finden

★ Pro

@EA_Vendcera  ja das würde ich auch vermuten,

hatte ich schon geschrieben, sonst kommt nicht so eine Meldung.

@Sofie1998M 

Nachricht 5 von 6 (696 Ansichten)

Betreff: Sims 3 nicht in meinen Spielen zu finden

Community Manager

Hey @Sofie1998M,

ich markiere das Thema dementsprechend mal als gelöst. Bitte wende dich an den Support und sie sollten dir noch weiterhelfen können.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 6 von 6 (630 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe