Betreff: Sims 3 nicht Installierbar

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 nicht Installierbar

★ Novice

 

Guten Morgen...


Ich hatte mir damals vor ein paar Jahren die Sims 3 plus Jahreszeiten gekauft..Wollte natürlich gleich loslegen also habe ich mir ein Origin Konto erstellt und habe die Seriennummer eingegeben und in dieser Zeit habe ich mir die Anmeldedaten nicht aufgeschrieben gehabt wo ich das nach die Jahre vergessen habe... Frown

Gestern Abend habe ich dieses Spiel wieder gefunden gehabt und wollte es Installieren...

Also habe ich mir ein neues Origin Konto erstellt und wollte dann den Code eingeben wo danach stand das er schon verwendet wurde ..

 

 

 

Bin mir nicht sicher ob ich es früher bei TheSims.com diese Nummer registriert hatte..


Neues Konto bei TheSims.com erstellt wollte den Code/Nummer bestätigen kommt die gleiche Meldung wie bei Origin .


Was kann ich tun..? Frown


Ich weiß ja nicht wie lang es her ist wo ich das Spiel gekauft hatte... ich weiß nichts mehr Frown


HilfeConfused

Nachricht 1 von 4 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sims 3 nicht Installierbar

Hallo @MinimiCaro19313

 

ein Spiel und dessen EP ist an einen Account gebunden, daher ist es nicht übertragbar auf ein neues Konto

Du müsstest versuchen deine alte Zugangsdaten zufinden, damit du es wieder spielen kannst.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 nicht Installierbar

★ Novice
Da ich dachte ach ich merk mir die Zugangsdaten schon habe ich sie nicht aufgeschrieben gehabt ...Sie sind Weg... Frown Also das Spiel ist nicht Spielbar Frown
Nachricht 3 von 4 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 nicht Installierbar

Dann wende dich bitte an den Kundendienst, die können anhand der Codes auch dein Koto wiederfinden,m auf dem du die Spiele registriert hast.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe