Sims 3: ''legen Sie CD ein''

von M1l0shx3
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3: ''legen Sie CD ein''

★★★★★ Newbie

Hallo ich bräuchte einmal Hilfe!
Ich hab mir vorhin Origin installiert (mit einigen Problemen aber egal) und den Sims 3 key gekauft. Hab das Spiel installiert und gestartet und vielleicht ne halbe Stunde gespielt, bis mein Laptop überhitzte und abstürzte (das Ding ist 9 Jahre alt und pfeift aus allen Löchern). Hab ihn wieder angemacht, doch Windows konnte nicht gestartet werden, ohne auf ''früheren Stand'' zurück gesetzt zu werden. Der Reparaturprozess dauerte dann nochmal 45 Minuten. Als  er dann endlich lief war Origin deinstalliert worden. Also neu installiert, angemeldet, mein Spiel war noch da und mein letzter Spielstand wurde auch angezeigt. Ich klick auf 'spielen', komm in diesen sims 3 launcher (der Willkommensbildschirm ist weiß), und wenn ich dann auf diesen play-button klicke kommt der Hinweis dass keine CD im Laufwerk liegt. Natürlich nicht. Hab ja auch keine CD gekauft. Naja was tun? Wieso funktioniert es plötzlich nicht mehr? Erklärung bitte für ganz Blöde, ich hab echt keine Ahnung von Pc's (oder generell Technik)
Danke schonmal

Nachricht 1 von 4 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3: ''legen Sie CD ein''

Da Origin bei dir deinstalliert wurde durch den Absturz/das Zurücksetzen und Sims 3 ja danach installiert wurde, würde ich vermuten, dass auch die Installation nicht mehr vollständig ist.

Sprich, versuche, Sims 3 ebenfalls neu zu installieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (285 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3: ''legen Sie CD ein''

Da Origin bei dir deinstalliert wurde durch den Absturz/das Zurücksetzen und Sims 3 ja danach installiert wurde, würde ich vermuten, dass auch die Installation nicht mehr vollständig ist.

Sprich, versuche, Sims 3 ebenfalls neu zu installieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (286 Ansichten)

Betreff: Sims 3: ''legen Sie CD ein''

★★★★★ Newbie

Danke für die Antwort, ich versuchs mal

Nachricht 3 von 4 (247 Ansichten)

Betreff: Sims 3: ''legen Sie CD ein''

★★★★★ Newbie

Weißt du evtl. auch noch, woran es liegen könnte, dass Origin überhaupt deinstalliert wurde und was ich machen kann, dass windows auch mit den neuen Installationen startet?
(ich hab Windows 7, falls das relevant ist)

Nachricht 4 von 4 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe