Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

von MissysSims
Antworten

Originalbeitrag

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

@MissysSims

 

Entschuldige die späte Antwort, war über das Wochenende in LA und habe an der EA Play teilgenommen.

 

Ist gut zu hören das dass Spiel wieder läuft! Standard smile

Was die anderen Inhalte angeht kann dir Crin sicher besseren Rat geben als ich.

 

Viel Spaß beim spielen!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 61 von 63 (644 Ansichten)

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

Hero
Hi @MissysSims

schön zu hören, dass es jetzt geht. 1.69 ist der neuste Patch, daher weiss ich nicht, was das für ein Update sein könnte.

Ich markiere dies hier mal als gelöst. Kannst gerne wieder kommen, wenn du weitere Probleme hast.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 62 von 63 (623 Ansichten)

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Hi Cincrit... ich hab auch keine Ahnung aber da das Spiel gerade läuft werde ich nichts mehr updaten was die Sims 3 betrifft. Es sei denn es fällt mir noch was auf wenn ich meine gekauften Store-Sachen installiere und die dann ein Problem haben.

 

Jetzt allerdings bleibt es erst mal bei den Sachen die ich nur von den Packs habe.

 

Es ist in jedem Fall gelöst und ich bedanke mich gerne noch einmal bei allen die mir hier so umfangreich geholfen haben.

 

Lieben Gruß Missy

Nachricht 63 von 63 (612 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe