Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

von MissysSims
Antworten

Originalbeitrag

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

@MissysSims

 

Führe bitte die Windows Systemdateien Überprüfung "SFC /scannow" durch:

 

Klicke auf "Start" > Gebe im Suchfeld "cmd" (ohne die Anführungszeichen) ein > Klicke mit rechts auf "Eingabeaufforderung" > als Administrator ausführten > In der Eingabeaufforderung am prompt tippe oder kopiere "sfc /scannow" (ohne die Anführungszeichen)  in das Fenster. > Enter

 

Poste die Abschlussmeldung von "sfc /scannow"

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 51 von 63 (1.045 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Hi Holger,

 

habe ich gemacht. Hier das Ergebnis.

 

cmd-scan.JPG

Nachricht 52 von 63 (1.030 Ansichten)

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

@MissysSims

 

OK, nicht das was ich erwartet habe.

 

Ich würde Die Sims 3 nochmal deinstallieren, wenn es nicht läuft nützt es dir sowieso nichts. (Origin kannst du installiert lassen)

Dann Crins vorschlage aus ihrem letzten post folgen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 53 von 63 (1.024 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Also noch mal alles deinstallieren und dann über Origin nur das Grundspiel runter laden. Sollte ja dann den letzten Patch haben wenn ich das richtig verstehe.

 

Und dann testen ob es nur mit dem runter geladenen Grundspiel geht?

 

Ok, du hast Recht... Sims 3 nutzt mich eh nichts auf dem PC wenn es nicht geht. Werde ich in jedem Fall später versuchen.

 

Was ist denn wenn das Grundspiel mit dem 1.69 Patch läuft? Gibt es dann ein Problem mit einem der Addons?

Nachricht 54 von 63 (1.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

@MissysSims

 


@MissysSims wrote:

 

Was ist denn wenn das Grundspiel mit dem 1.69 Patch läuft? Gibt es dann ein Problem mit einem der Addons?


Das wäre dann die logische Konsequenz. Wink

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 55 von 63 (999 Ansichten)

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

Hero
Sorry, war ein paar Tage weg, aber Holger hatte ja noch ein paar Vorschläge :D

Ich dachte, du hattest vorher nur 1.67 drauf ? Egal.

Wenn es ohne EPs geht, installiere einfach eines nach dem anderen und probiere nach jedem. Vielleicht ist es einfach ein bestimmtes Pack, das Probleme macht. Wenn wir das wissen, können wir von da weitermachen.

Ich verstehe deine Frustration. ist auch ein schwieriger Fall und unklar, was da solche Probleme macht.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 56 von 63 (976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Hi Cincrit,

 

ich hatte vorher 1.67 drauf, dann kam ja das Update und das wurde bei mir automatisch gemacht. Das ging auch ganz einfach und hat auch funktioniert.

 

Dann kam mein FP-Crash und die Neuinstallation von Windows und allem anderen, auch den Sims und seit dem funktioniert es nicht mehr.

 

Werd im Laufe der Woche noch einma die Deinstallation machen und dann mit dem Grundspiel und dem Test anfangen. Bin gerade arbeitstechnisch ein wenig angespannt was die zeit betrifft. Halte euch aber auf dem Laufenden, denn ich möchte meine Sims 3 wirklich wieder haben.

 

Danke für die tolle Hilfe.

Nachricht 57 von 63 (950 Ansichten)

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

Hero
Ich hoffe sehr, wie kriegen das irgendwie hin, sonst bleibt dann wohl echt nur eine erneute Neuinstallation von Windows.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 58 von 63 (940 Ansichten)

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Hi Cincrit,

 

heute hatte ich endlich Zeit mich noch einmal um die Sims 3 zu kümmern.

 

Hab also alles Deinstalliert, anschließend wieder die regedit aufgeräumt und alles von Sims 3 entfernt.

 

Jetzt habe ich nur das Grundspiel runter geladen und du wirst es nicht glauben es hat sich tatsächlich starten lassen. Das Spiel in Origin zeigt mir an das ich es aktuallisieren soll, doch das habe ich jetzt nicht gemacht.

 

Jetzt lade ich gerade Reiseabenteuer herunter und auch dann werde ich das Spiel wieder neu starten um zu sehen ob es mit diesem Addon ebenfalls startet.

 

Werde das dann mit jedem einzelnen Addon machen und mir auch mal die Erscheinungsreihenfolge suchen um einfach mal in der Reihenfolge zu installieren wie die Teile auf den Markt kamen.

 

Bin wirklich sehr gespannt ob das funktioniert. Drück mir mal die Daumen. LG Missy und ganz lieben Dank an dich und alle die mir hier so freundlich geholfen haben

Nachricht 59 von 63 (878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Hallo ihr lieben Helferlein,

 

ich bringe euch mal den neuesten Stand.

 

Ich habe jetzt die letzten beiden Tage damit zugebracht, jedes einzelne Addon und Accessoire Pack einzeln und in Reihenfolge herunter geladen und installiert. Nach jedem einzelnen habe ich das Spiel gestartet. Hab jetzt alle Teile bis auf Haustiere und Showtime installiert und die Sims 3 laufen bis jetzt.

 

Es gibt noch ein weiteres Update das ich herunter laden soll. Das habe ich jetzt nicht gemacht, denn ich traue mich nicht. Das Spiel ist installiert mit dem Patch 1.69

 

Ich werde mein Spiel jetzt genau auf diesem Stand lassen. Sogar mein CAW läuft inzwischen.

 

Ich habe nur den No Mosaik in meinem Spiel. Ich traue mich nicht meine ganzen gekaufen Sachen aus dem Store zu installieren um nicht zu riskieren das das Spiel dann wieder nicht läuft.

 

Vielen lieben Dank an euch alle die ihr mir so toll geholfen habt. Freue mich einfach das mein Spiel wieder läuft.

Nachricht 60 von 63 (1.667 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe