Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

von MissysSims
Antworten

Originalbeitrag

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

@MissysSims

 

Starte deinen Rechner neu, (Neustart, nicht nur runter fahren und wieder starten) und stelle sicher das Origin vollständig geschlossen ist.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 31 von 63 (746 Ansichten)

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

Hero

@MissysSims wrote:

 

 

Kann der Fehler damit zusammenhängen das ich Haustiere bei Sims 3 nicht downgeloadet habe und nicht installiert... das ist das einzigste Addon das ich zwar habe aber nicht spielen will.


Nein, das sollte keine Rolle spielen.

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 32 von 63 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Hallo Holger,

 

ich habe den Vorgang heute noch einmal wiederholt.

PC komplett herunter gefahren, neu gestartet, deine Anleitung befolgt und ich kann folgende Datei nicht löschen. Hänge sie dir hier mal an. Ist die

OriginWebHelperService_Log

 

Die lässt sich nicht löschen da sie angeblich geöffnet und benutzt wird obwohl nur der Ordner offen ist und kein Programm oder Browser.

 

Ich hab echt keine Ahnung woran das liegt... so langsam hab ich keine Lust mehr... hatte noch nie solche Probleme und es ist nicht das erste mal das ich

meinen PC neu aufgesetzt habe. Und wie gesagt es ist tatsächlich nur die Sims 3 die solche Probleme machen.

 

Vielen Dank für die große Hilfe und vor allem die Mühe die ihr euch hier macht.

Nachricht 33 von 63 (731 Ansichten)

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

@MissysSims

 

Stelle sicher das Origin komplett geschlossen ist.

 

  • Gehe in deinen ">laufwerk<:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 3\Game\Bin" Ordner.
  • Dort solltest du eine Datei mit dem Namen "Sims3Launcher.exe.config" finden.
  • Benenne die Datei um in "OLD_Sims3Launcher.exe.config"
  • Starte Origin > Starte Die Sims 3.

Wenn das nicht funktioniert, benenne die "Sims3Launcher.exe.config" um in "Sims3Launcher.exe.config.txt" und lade sie wie die DxDiag hoch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 34 von 63 (721 Ansichten)

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

Hero
Versuch es sonst mit einem Tool mit dem Namen Unlocker (musst du googeln). Damit kannst du fälschlich gelockte Dateien freigeben.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 35 von 63 (711 Ansichten)

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Holger ich hab das versucht auch das klappt nicht. Hab dir jetzt mal die Datei angehängt.

 

Hab immer noch die Hoffnung das es doch noch mal funktioniert.

 

Lg MissFantasy

Nachricht 36 von 63 (702 Ansichten)

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

@MissysSims

 

OK, die Fehlermeldung von Seite 1:

roblemsignatur
Problemereignisame:    CLR20r3
Problemsignatur 01:    sims3launcher.exe
Problemsignatur 02:    1.0.0.0
Problemsignatur 03:    568d485b
Problemsignatur 04:    System.Configuration
Problemsignatur 05:    2.0.0.0
Problemsignatur 06:    530f044f
Problemsignatur 07:    1a7
Problemsignatur 08:    136
Problemsignatur 09:    IOIBMURHYNRXKW0ZXKYRVFN0BOYYUFOW
Betriebsystemversion:    6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID:    1031

 

Deutet auf eine Fehler mit Net. (CLR20r3) und/oder der Konfiguration Datei (System.Configuration) des problematischen Programms hin.  

Die Konfiguration Datei der "Sims3Launcher.exe" ist vollkommen in Ordnung, also liegt der Fehler wahrscheinlich in Windows.

 

Ist dein Windows 7 komplett upgedatet?
Die beiden Net. Pakete wurden ohne Probleme installiert?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 37 von 63 (677 Ansichten)

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Ja mein Windows 7 ist komplett upgedatet und die net. Installationen liefen ohne Probleme.

 

 

Nachricht 38 von 63 (665 Ansichten)

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

Hero
Konntest du die gelockte Datei im Cache inzwischen löschen ? Hast du meinen Post dazu gesehen ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 39 von 63 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 lässt sich über Origin nicht starten

★★ Apprentice

Hi Cincrit,

 

ich hab mir den Unlocker geholt und konnte die Datei auch löschen. Dann habe ich den Neustart gemacht und bekomme aber wieder die gleiche Meldung wie zuvor... Könnte echt heulen...

Nachricht 40 von 63 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe