Betreff: Sims 3 lädt oft nicht, kann Downloads nicht installieren

von oonalyvia
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 lädt oft nicht, kann Downloads nicht installieren

★★ Expert
@pobog Ja ich weiß was du meinst, ich bin hier nur ein normaler Schreiberling. Weiterleiten können das z.b. nur Holger, vendcera, darklady...
Vermutlich werden diese Hinweise zu Sims3 so nicht gegeben / verknüpft mit der App und man muss es hier mühsam zusammentragen.
Nachricht 51 von 60 (487 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 lädt oft nicht, kann Downloads nicht installieren

★ Apprentice
@water_si76
Den Beitrag hatte ich gestern bereits überflogen. Leider auch nicht wirlich hilfreich für mein Problem.
Es muss definitiv an der EA-App liegen, denn sonst hätte ich die Probleme ja auch unter Origin gehabt.

Jetzt kämpfe ich erneut ins Spiel zu kommen. Mein Trick über Launcher mit Rechtsklick zu starten, scheint jetzt auch wieder zu hinken.

Es ist einfach unglaublich, wie die Spieler gezwungenm werden etwas zu nutzen, mit dem sie ihr gut bezahltes Spiel nicht mehr nutzen können!
Nachricht 52 von 60 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 lädt oft nicht, kann Downloads nicht installieren

★ Apprentice

Seit gestern erhalte ich übrigens bei jedem Versuch ins Spiel zu kommen, über die EA-App nur noch:

Dein Spiel konnte nicht gestartet werden

Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.

 

Mir fehlen hier gerade tatsächlich Wut-Emojis!

Nachricht 53 von 60 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 lädt oft nicht, kann Downloads nicht installieren

★★★ Newbie

Auch bei funktioniert es nicht mehr. Ich kann keine gekauften Objekte mehr laden. sie sind nicht mehr drin.

Nachricht 54 von 60 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 lädt oft nicht, kann Downloads nicht installieren

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@BriniOlsenVersuch dich durch diesen Threads zu lesen hier stehen schon einige Tipps drin.
Was hast du schon versucht, spielst du unter Windows? Hast du die App aktualisiert, Cache gelöscht...

@oonalyviabei der Meldung ist leider die Seite nicht erreichbar, klar dass es nervt.

 

@EA_Vendcera @EA_Pythia vielleicht kann man hier im AHQ Thema zu Sims3 und die App  Lösung anheften?!@

Nachricht 55 von 60 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 lädt oft nicht, kann Downloads nicht installieren

★ Apprentice

@water_si76 

Irgendwie kommt es abe auch wieder nicht hin, dass die Seite down war. der ich hatte nur Glück vom Zeitpunkt her.

Habe gestern ALLES an Sims 3, Origin und EA deinstalliert.

Nur (versehentlich) nicht den Electronic Arts Ordner unter Dokumente.

Dann Cleaner durchlaufen lassen, PC Neustart, EA-App neu heruntergeladen und darüber Sims 3 und Erweiterungen neu installiert.

Ich kam sofort auf einen korrekt angezeigten Launcher, konnte mich anmelden, kam problemlos ins Spiel, hatte noch alle meine CC und Mods,...


Nur, ich traue mich nicht, das Spiel zu beenden, bevor ich meinen gerade etwas anspruchsvollen Bau beendet habe. Wer weiß, wann ich dann wieder - oder nicht - ins Spiel komme.

 

Meine Vermutung: irgendeine kleine Verknüpfung als Stolperstein, eventuell abhängig von Windows 11 oder 64Bit-Prozessor, mit dem EA-App nicht klarkommt?

Nachricht 56 von 60 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 lädt oft nicht, kann Downloads nicht installieren

★★ Expert
@oonalyvia Irgendwo hatte ich das auch gelesen, das mit der Verknüpfung die neu zu machen.
Die einmal Einstellungen runterschrauben, per Rechtsklick auf sims3.exe hast du sicher schon gemacht 😉
Dann klopfaufholz das es jetzt klappt.
Ich habe Sims3 drauf,aber noch nicht wieder gestartet und es kommt wohl darauf an... hatte man einiges per CD oder einiges online.
Nachricht 57 von 60 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 lädt oft nicht, kann Downloads nicht installieren

★ Apprentice

@water_si76 

Ich habe ja alles nur noch über Key-Code, also online.

Früher hatte ich einen Großteil auf CD. Nach dem Umzug war ein Teil verschwunden, bzw. ominöser Weise nicht mehr alle CD in ihren Hüllen, teilweise Code verschwunden,...

Da hatte ich es satt und kaufte bis auf das Basisspiel, das ich interessanerweise bereits bei Origin hatte, obwohl ich es ja ursprünglich nur als CD besaß, alle Erweiterungen über Key-Code und spiele somit auch nur noch über diese.

EA hat sogesehen also an mir doppelt verdient. Durch den CD-Kauf -und die waren damals ja nun wirklich nicht billig - dann später noch mal die Keys. Plus die Store-Käufe,...

Daher ärgert mich ja umso mehr, dass scheinbar so herzlich wenig Interesse zu bestehen scheint, dass EA die eigenen Baustellen behebt.

Fleißig weiter Geld machen, aber vor etwa einem Jahr bereits schreiben, es sei ein veraltetes Spiel, bei dem ich keinen aktiven Support mehr erwarten könne.

Wenn EA also im Sinne des Supports meint, den braucht es nicht mehr adäquat, dann verstehe ich noch weniger, was diese Loslösung von Origin und Wechsel auf EA-App soll.

Nachricht 58 von 60 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 lädt oft nicht, kann Downloads nicht installieren

★★ Expert
@oonalyvia Oh man, das ist nachvollziehbar dass der Doppelkauf und nicht funktionieren ärgerlich ist.
Hast du Sims3 online gespielt, bzw warst im Spiel im Store angemeldet? Da geht automatisch das Spiel zu Origin.
Ich schreibe dir eine private Nachricht.
Nachricht 59 von 60 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 lädt oft nicht, kann Downloads nicht installieren

★★ Expert
@oonalyvia Und klappt Sims3 inzwischen bei dir?
Nachricht 60 von 60 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe