Sims 3 kostenlose Simpoints Bug?

von VikaOLear
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 kostenlose Simpoints Bug?

★★ Apprentice
Hallo zusammen,
im Store kann man ja kostenlos Simpoints bekommen, indem man sein Spiel registriert. Das habe ich jetzt gemacht... 3 mal. Da der Button nicht verschwunden ist. Nun habe ich auch 3 mal je 1000 Simpoints bekommen. Da mich das doch sehr verunsichert wollte ich mal fragen, ob das normal ist oder ob sich da ein Bug eingeschlichen hat.

Es grüßt freundlich,
Vika
Nachricht 1 von 5 (1.448 Ansichten)

Re: Sims 3 kostenlose Simpoints Bug?

Hero

Hallo,

 

nein, das ist nicht normal. 

 

Danke für die Meldung. Ich werde es weiterleiten

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (1.432 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 kostenlose Simpoints Bug?

Community Manager (retired)

Hi @VikaOLear

 

vielen Dank für deine Meldung! 

 

Es könnte sich um einen Anzeige Bug handeln. Könntest du bitte heute nachsehen, wieviele Points du noch hast?

 

Freue mich auf deine Antwort!

Nachricht 3 von 5 (1.404 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 kostenlose Simpoints Bug?

★★★ Newbie
@VikaOLear Habe gerade die selbe Situation wie du damals. Hast was herausgefunden warum das so ist?
Nachricht 4 von 5 (858 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 kostenlose Simpoints Bug?

Community Manager

Hallo @freedom-trust,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (838 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe