Sims 3 geht nicht und Sims 4 auch nicht

von mimamirinda
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 geht nicht und Sims 4 auch nicht

★★ Newbie

Ich kann Sims 3 nicht mehr spielen mit den Erweiterungspacks. Nur das Hauptspiel. Weiso??? 
Vorher ging das immer alles ohne Probleme.

Was kann ich machen das es wieder geht. 

 

Wenn ich ein Erweiterungspack installiere, dann öffnet sich auch der Lancher nicht mehr.

 

Das gleiche Problem habe ich auch bei Sims 4 da geht nicht einmal das Hauptspiel!

 

Nachricht 1 von 2 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 geht nicht und Sims 4 auch nicht

poste bitte einmal deine dxdiag.

 

Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post dranhängen.

 

Liefen die Spiele auf deinem gerät schon mal?
Nutzt du Mods/CC? Hast du die Spiele schon einmal neu installiert?

Gibt es Fehlermeldungen beim Starten? Wenn ja, wie genau lauten die?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe