Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Sims 3 download nicht möglich

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 download nicht möglich

★★★★ Newbie

Hallo.

ich habe mir vorhin das sims 3 Starterpack für meinen PC über Amazon gekauft und den Code dann auf der Website von Sims 3 eingegeben. Das Spiel wird auch in meiner Kaufgeschichte angezeigt, aber wenn ich auf herunterladen klicke, öffnet sich ein Fenster mit zwei Optionen, indem steht dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Darunter sind dann zwei Felder zwischen denen ich mich entscheiden kann:

1. entweder will er im Internet nach einem geeigneten Programm suchen. hab ich ausprobiert, aber die Seite existiert nicht

2. Datei mit Windows öffnen. Wenn ich aber da drauf gehe, sagt mein Laptop mir, dass ich eine zusätzliche App benötige um das Spiel herunterzuladen, aber er sagt mir nicht welche.

Origin hab ich schon installiert, da wird mir das Spiel aber nichtmal in der Bibliothek angezeigt. 

Was soll ich tun?

Nachricht 1 von 2 (97 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Sims 3 download nicht möglich

Champion

Logge dich bei Origin mit den gleichen Daten ein, die du auch auf dem Sims3-Konto bei der Registrierung genutzt hast - dort sollten deine Spiel dann in deiner Bibliothek zu finden sein.

Nachricht 2 von 2 (90 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe