Sims 3 bei Origin installieren - Code wurde bereits eingelöst - PC gewechselt

von scvrx
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 bei Origin installieren - Code wurde bereits eingelöst - PC gewechselt

★★★ Newbie

Moin, ich habe folgendes Problem und zwar: 

Seit 2013 habe ich Die Sims 3, damals hatte ich ein Macbook worauf ich es installiert habe. Jedoch habe ich meinen PC gewechselt und bin auf Windows 10 umgestiegen. Ich wollte die Sims 3 mit meiner CD über Origin installieren und als ich meinen Produktcode eingegeben habe stand da rot umrandet 'Code bereits eingelöst'. Könnt ihr mir helfen?

 

:-))

Nachricht 1 von 4 (1.582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 bei Origin installieren - Code wurde bereits eingelöst - PC gewe

Log dich in dein Origin-Konto ein, dann kannst du das Spiel von dort herunterladen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (1.569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 bei Origin installieren - Code wurde bereits eingelöst - PC gewe

★★★ Newbie

Bei mir hat es nicht funktioniert.

Nachricht 3 von 4 (1.564 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 bei Origin installieren - Code wurde bereits eingelöst - PC gewe

[ Bearbeitet ]

wenn du sicher bist, dass du das Spiel überhaupt registriert hast und es nicht in deinem Account auftaucht, dann bleibt nur der Kundendienst:

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst. (bebilderte Beschreibung, wie man zum Livechat kommt, steht hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=193014 - du musst natürlich die Felder entsprechend für Sims 3 und dein Anliegen ändern)
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (1.559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe