Betreff: Sims 3 auf mac book

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 auf mac book

★★★ Newbie

Hey ihr Lieben Standard smile 

 

ich schaffe es partout nicht, Sims 3 auf meinem neuen mac Book air zu installieren bzw. Die 64 Version herunter zu laden. Ich habe die alte Version sowohl auf disk als auch schon in Origin und habe halt auch unzählige Erweiterungen in Sims 3. Diese sind auch sowohl auf Origin als auch auf disk. 
Kann mir bitte bitte jemand helfen 😥😭

Nachricht 1 von 4 (678 Ansichten)

Betreff: Sims 3 auf mac book

★★ Expert

@LucyLara1 

kommt da eine Fehlermeldung, ich habe persönlich kein Mac.

schau mal hier vielleicht hilft das https://help.ea.com/de/help/the-sims/the-sims-3/troubleshoot-the-sims-3-mac/

Nachricht 2 von 4 (670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 auf mac book

[ Bearbeitet ]

Hi @LucyLara1 

 

das ist der neue MB mit dem M1 Chipsatz! Wenn ja, mache mal folgende Schritte

 

  1. Deaktiviere Origin im Spiel in den Voreinstellungen
  2. Achte darauf das Origin von Gatekeeper nicht blockiert wird, siehe unter Systemeinstellungen > Sicherheit & Datenschutz >Schau unter >Dateien und Ordner ob Origin angehakt ist, siehe mein Screen ob Origin die Berechtigung hat. 
  3. Wenn das ganze dann immer noch nicht funktioniert, musst du einen Spielberater kontaktieren. 

    https://help.ea.com/de/contact-us/

  4. Durch den Spielberater kann das Spiel nochmals registriert werden

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 4 (650 Ansichten)

Betreff: Sims 3 auf mac book

Community Manager

Hallo @LucyLara1,

wie Freggi-Liz hier schon erwähnt hat, wäre es am besten, wenn du mal die Kollegen im Support kontaktieren könntest. Diese können dir nach deiner Umstellung auf dein neues Mac Book auch weiterhelfen, die 64-bit Version der Sims 3 und Erweiterungen manuell hinzuzufügen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe