Sims 3 auf Macbook startet nicht

von Juliafoltin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 auf Macbook startet nicht

★ Novice

Hallo,

 

ich habe ein Macbook auf dem die Sims 4 problemlos läuft. Jetzt habe ich die Sims 3 aus Origin heruntergeladen und installiert - wenn ich es jetzt starten will kommt immer sofort ein kleines Fenster mit der Fehlermeldung :"Unbekannter Fehler aufgetreten". Es öffnet sich auch gar kein Fenster.

Origin habe ich schon deinstalliert und neu installiert - da das nichts gebracht hat, habe ich Sims 3 auch nochmals neu installiert - leider war auch dies erfolglos.

Hatte vielleicht jemand schon das selbe Problem und kann mir eine Lösung vorschlagen?

 

Zu meinem Mac:

MacBook Pro 2010

2,4 GHz Intel Core 2 Duo

Nvidia Geforce 320 M 

 

Vielen Dank schonmal Standard smile

Nachricht 1 von 3 (317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 auf Macbook startet nicht

Hallo @Juliafoltin,

 

dieser Fehler ist einer der häufigsten Fehler was auf dem Mac passiert.

Wir haben hier https://answers.ea.com/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&filte... schon viele Themen und Lösungen dazu.

Du müsstest die jeweiligen Lösungen durchgehen, vielleicht hilft einer davon

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (411 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 auf Macbook startet nicht

Hallo @Juliafoltin,

 

dieser Fehler ist einer der häufigsten Fehler was auf dem Mac passiert.

Wir haben hier https://answers.ea.com/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&filte... schon viele Themen und Lösungen dazu.

Du müsstest die jeweiligen Lösungen durchgehen, vielleicht hilft einer davon

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 3 (412 Ansichten)

Betreff: Sims 3 auf Macbook startet nicht

★ Novice

Hallo @Freggi-Liz,

 

vielen Dank für die Antwort, dann suche ich mich da mal durch Standard smile 

Grüße Standard smile 

Nachricht 3 von 3 (297 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe