Betreff: Sims 3 auf Mac funktioniert nicht mehr (Origin)

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 auf Mac funktioniert nicht mehr (Origin)

★ Novice

Hallo alle zusammen,
habe mir gestern eine Erweiterung für mein Sims 3 gekauft über Origin. Und zwar Traumkarriere.
Ich hatte bereits Sims 3 + Einfach tierisch + Jahreszeiten. Alles hat jahrelang super funktioniert.
Jetzt habe ich Traumkarriere runtergeladen und installiert und nun geht sims nicht mehr. Ständig kommt eine "Error" Meldung.
Ich habe das Add-On schon tausendmal deinstalliert und wieder installiert und es geht immer noch nicht.
Pc habe ich auch schon tausendmal an und aus gemacht.
Geht immer noch nicht.
Habe mittlerweile alles Add-Ons gelöscht, was ohnehin schon blöd ist, weil ich Jahreszeiten auf DVD hatte und diese nicht mehr finde, also auch keinen Code mehr habe Frown.
Aber selbst mein normales Sims 3 geht nicht mehr.
Was zur Hölle kann ich machen? Ich werde bald wahnsinnig!!!

Ich spiele auf einem Mac. Mit neuster Version "Sierra"

Bitte helft mir Frown(

Nachricht 1 von 4 (1.719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 auf Mac funktioniert nicht mehr (Origin)

Hallo @Cavessa92,

 

ich bräuchte die genaue Fehlermeldung, damit man dies eingrenzen kann.

Ansonsten schau mal hier rein http://answers.ea.com/t5/Die-Sims/MAC-Sims-3-Origin-installationsproblem/m-p/6116730#M7159

 

und in die FAQ http://answers.ea.com/t5/Die-Sims/FAQ-Die-Sims-3-auf-Mac/m-p/5406657#M5834

 

Grüße

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 2 von 4 (1.706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 auf Mac funktioniert nicht mehr (Origin)

★ Novice

HI Liz,
Da steht nur "Error: Unbekannter Fehler"
Ich habe mittlerweile alles gelöscht, was wohl mein größter Fehler war Frown
Jetzt geht gar nichts mehr. Nicht mal mehr das Basis-Sims 3, auch hier erscheint jetzt die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler".
Es ist zum heulen, echt.
Nun habe ich gar kein sims mehr und ich habe 10 Std verbraten. Ich habe so ziemlich jede Lösung aus dem Internet probiert und auch hier aus dem Forum.
Trotzdem geht einfach nichts.


Nachricht 3 von 4 (1.703 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Sims 3 auf Mac funktioniert nicht mehr (Origin)

[ Bearbeitet ]

Huhu @Cavessa92,

 

dann mache mal folgendes. Wenn du auch alle versteckten Dateien gelöscht hast, lösche auch Origin manuell

Anschließend leere den Papierkorb und starte deine Maschine neu.

 

Wenn du Origin wieder installiert hast, achte darauf das der Client nicht im Spiel "Sims 3" aktiviert ist - deaktiviere ihn dort dauerhaft.

 

Dann installiere deine Sims 3 wieder, ohne ein Update zu machen.

Wenn du alle Updates gemacht hast, starte das Spiel ohne den Lauscher. 

Dazu musst du in das letzte Addon anklicken und sagen Paketinhalte anzeigen.

Dann gehe zu Contents und öffne dort die Info.plist mit der Edit.app

 

Dort suchst du die Zeile heraus die ich markiert habe. Dort trage am Ende anstelle von Launcher.exe TSims3.exe ein.

Während des Lande Vorgangs kannst du übrigens mit ⌘ und ⏎ (Return) das Spiel im Bildschirmmodus setzen.

 

Anbei der Screen von meiner modifizierten Info.plist. hoffe es hilft dir weiter!

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 4 von 4 (1.691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe