Betreff: Sims 3- alter Spielstand auf neues Spiel übertragen

von KawaiiVani
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3- alter Spielstand auf neues Spiel übertragen

★★★ Novice
Hallo, ich habe eine Frage zu Die Sims 3 Standard smile mein alter Laptop schafft es nicht mehr mit Erweiterungen und nun möchte ich es gern auf meinen neuen ziehen. Jedoch, habe ich meine Hauptspiel Disc verloren und möchte mir gern eine neue kaufen, aber meine Spielstände will ich nicht verlieren :/ ist es möglich den alten Sims 3 Ordner auf eine Festplatte zu ziehen und es dann in den neuen Ordner reinzusetzen? Vielen Dank für jede Hilfe! LG Standard smile
Nachricht 1 von 4 (9.385 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3- alter Spielstand auf neues Spiel übertragen

Community Manager (retired)

Heyho @Maren28111

 

jup! Je nach Betriebssystem gibt es bei Dir diesen Pfad documents\electronicart\sims3\saves auf Deinem System. 
Kopiere Deine Saves (in einem Ordner) dort raus und einen USB Stick oder ähnliches und füge sie im anderen System in dem Pfad wieder ein. Standard smile 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (9.713 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3- alter Spielstand auf neues Spiel übertragen

Community Manager (retired)

Heyho @Maren28111

 

jup! Je nach Betriebssystem gibt es bei Dir diesen Pfad documents\electronicart\sims3\saves auf Deinem System. 
Kopiere Deine Saves (in einem Ordner) dort raus und einen USB Stick oder ähnliches und füge sie im anderen System in dem Pfad wieder ein. Standard smile 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 4 (9.714 Ansichten)

Betreff: Sims 3- alter Spielstand auf neues Spiel übertragen

★★★ Novice
Vielen Dank! Standard smile
Nachricht 3 von 4 (9.361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3- alter Spielstand auf neues Spiel übertragen

★★★ Newbie

Hat es funktioniert die Erweiterungen auf das neue Spiel zu übertragen? Habe mir auch das Hauptspiel neugekauft, habe jetzt aber Angst das ich die Erweiterungen nicht mehr benutzen kann.

 

Nachricht 4 von 4 (7.477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe