Betreff: Sims 3 Windows 11 Problem

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Windows 11 Problem

★★★ Newbie

Hey,

ich habe ein dezentes Problem mit den Sims 3 (Windows 11)  ich hatte es heute neu installiert, weil das Spiel nach dem letzten Deinstallieren sich nicht mehr installieren lies (ging endlich). Es war erst alles gut es hat sich ohne Probleme installieren lassen bis ich es starten wollte und es passierte nichts außer das Origin nur angezeigt hatte das ich es spiele. Ich habe denn angefangen nach Lösungen zu suchen im Internet hatte auch das mit den Patches gesehen und wollte es auch machen aber das nächste Problem ist das mir der Ordner nicht angezeigt wird damit ich den Patch benutzen kann. Habe dafür auch nach einer Lösung gesucht aber erfolglos.

Also ich habe alles versucht und nichts hilft.

P.S. nach dem ersten Installieren war der Ordner da und halt jetzt nicht mehr und habe es jetzt erst mit dem Patch gefunden.

Nachricht 1 von 3 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Windows 11 Problem

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Paniyukineealso du hast keine Fehlermeldung?


Schau mal hier rein, ob du was nützliches findest, es kann viele Ursachen haben.
Hast du inzwischen Origin deinstalliert, manchmal hilft auch das.

 

Meinst du den Spielordner der unter Dokumente/Sims3 sein soll?

Vielleicht ist dieser nach Onedrive gerutscht, oder du musst unter Windows Defender Sims3 freigeben.

Welcher Ordner wird dir nicht angezeigt?
https://praxistipps.chip.de/die-sims-3-funktioniert-nicht-mehr-daran-kanns-liegen_41734

Nachricht 2 von 3 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Windows 11 Problem

★★ Expert
@Paniyukinee Und konntest du es inzwischen ausprobieren?
Nachricht 3 von 3 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe