Re: Sims 3 Welten erscheinen nach Installation im Spiel auf

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Welten erscheinen nach Installation im Spiel auf

★ Novice

Hallo! Habe mir über über Origin mehrere Welten gekauft, über sims3.com runtergeladen und installiert. Diese scheinen jedoch nicht im Spiel auf. Hab google schon durchsucht, den Ordner "InstalledWorlds" und "WorldsCache" gelöscht, alles neu runtergeladen und installiert... hat nichts geholfen. Die Welten scheinen bei mir im Launcher als Objekt auf unter Downloads. Ich kann sie auch jedes mal wieder neu installieren (scheinen bei jedem Start vom Launcher in den Downloads auf), es zeigt mir danach auch an, dass sie installiert sind doch im Spiel sind sie nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

Nachricht 1 von 4 (1.088 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 3 Welten erscheinen nach Installation im Spiel auf

Hero

Dann verschiebe mal die folgende Dateien auf den Desktop:

 

  • doumente\electronicarts\thesims\dccache\*.ebc (also alle Dateien, die auf ebc enden)
  • doumente\electronicarts\thesims\dcbackup\ccmerged.package

Dann auch installed worlds nochmals leeren. Dann installiere eine Welt und schaue, ob sie jetzt auftaucht. Wenn ja, installierst du den rest.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.114 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Re: Sims 3 Welten erscheinen nach Installation im Spiel auf

Hero

Hast du andere Store Sachen installiert ? Funktionieren die ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (1.073 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Welten erscheinen nach Installation im Spiel auf

★ Novice

Teilweise, habe mir Sachen über simsresource runtergeladen, die funktionieren..

Über sims3.com hab ich mir auch noch einen kleidersatz und einen hängestuhl gedownloadet, diese lassen sich jedoch nicht installieren. 

Nachricht 3 von 4 (1.068 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Welten erscheinen nach Installation im Spiel auf

Hero

Dann verschiebe mal die folgende Dateien auf den Desktop:

 

  • doumente\electronicarts\thesims\dccache\*.ebc (also alle Dateien, die auf ebc enden)
  • doumente\electronicarts\thesims\dcbackup\ccmerged.package

Dann auch installed worlds nochmals leeren. Dann installiere eine Welt und schaue, ob sie jetzt auftaucht. Wenn ja, installierst du den rest.

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 4 (1.115 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe