Sims 3 Unbekannter Fehler... (Computer)

von babsy38
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Unbekannter Fehler... (Computer)

★ Novice

Guten Abend, ich wollte nach langen mal wieder Sims 3 herunterladen, habe bemerkt das Origin nicht mehr Existiert, also hab ich die EA APP runtergeladen, da ist nun aber ein problem, Beim herunterladen von Sims 3, wird nur das Basis spiel gedownloaded, die Erweiterungs packs die ich besitze werden nicht heruntergeladen, dort steht immer "es ist ein fehler aufgetreten, bitte starten sie die App neu oder versuchen sie es später erneut"? ... Hilfe

Nachricht 1 von 7 (393 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Unbekannter Fehler... (Computer)

Community Manager

Hallo @babsy38,

es gibt beim Herunterladen von Sims 3 Erweiterungen über die EA App gerade noch ein paar Probleme. Daran wird zwar schon gearbeitet, aber wenn du möchtest kannst du als Alternative noch Origin verwenden.

Hier ist der direkte Downloadlink für PC:
https://www.dm.origin.com/download

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 7 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Unbekannter Fehler... (Computer)

★ Novice
@EA_Vendcera Ich habe mir jetzt origin runtergeladen, nur leider funktioniert es darüber auch nicht mehr mit den DLC'S...
Nachricht 3 von 7 (300 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Unbekannter Fehler... (Computer)

★★★ Newbie

Genau das allerselbe Problem habe ich gerade auch.. 

Download der Erweiterungspacks einfach nicht möglich.

 

Habe auch schon mehrfach Sims 3 Deinstalliert und den Versuch neu gestartet, jedoch wird nur das Basis Spiel gedownloaded...

 

Unfassbar nervig! 

Da vor der Unstellung auf die EA App in Origin alles tadenlos funktioniert hat.

Habe mir nun nochmal Origin runtergehen, da wird nun aber auch nur noch das Basisspiel gedownloaded und die Erweiterungen werden nicht mal mehr angezeigt..😑

Nachricht 4 von 7 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Unbekannter Fehler... (Computer)

Nachricht 5 von 7 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Unbekannter Fehler... (Computer)

★ Novice
@water_si76 es geht hier aber nicht um sims 4... sondern um sims 3
Nachricht 6 von 7 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Unbekannter Fehler... (Computer)

★★ Expert
@babsy38 ja, wenn du das Thema komplett liest, steht aber drin LÖSUNG für SIMS3
Zitat: "Auch ist dem Sims-Team bewusst, dass die neue EA App noch einige Fehler hat. So fehlen neben Die Sims 3 auch ein paar andere ältere Spiele von EA in der App. Man arbeite auch an diesen Problemen."
Nachricht 7 von 7 (264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe