Betreff: Sims 3 Store keine wöchentlich wechselnden Angebote mehr

von Carukoy_Si
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Store keine wöchentlich wechselnden Angebote mehr

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

Hallo Leute,

ich wollte mal mitteilen, dass im Sims3-Store schon lange keine wöchentlichen, wechselnden Angebote mehr erscheinen.

Seit dem ich Sims3 spiele (seit Mai 2018) stand und steht jede Woche das gleiche da !!

ich meine nicht die täglichen DailyDeals - die gehen, sondern

Rubrik Wochenangebot: siehe Link

 

Sims 3 Store keine wöchentlich wechselnden Angebote mehr

https://store.thesims3.com/sale.html?categoryId=13700

 

Vielleicht kann ja mal einer auf den Knopf drücken. AngelThinking

es ist wirklich schade, läßt sich hier was machen?

 

Ist mal geplant, nach 10-Jahren-Sims3, mal eine Welt zum halben Preis,

oder etwas mal kostenlos (freenbee-Set) wird. Heart Die Community/Spieler sind doch noch reichlich vorhanden.

 

VG Watersim

Nachricht 1 von 13 (1.658 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store keine wöchentlich wechselnden Angebote mehr

★ Guide

Hi,

ich schließe mich an. Hoffe, die wöchentlichen Angebote werden mal abgeändert.

Nachricht 2 von 13 (1.615 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store keine wöchentlich wechselnden Angebote mehr

★★★ Apprentice

Hallo, ich schliesse mich hier auch mal an. Wäre ein Versuch wert. LG :-)

Nachricht 3 von 13 (1.589 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store keine wöchentlich wechselnden Angebote mehr

★★ Novice
@water_si76 Leider kann ich dies nur bestätigen!
Nachricht 4 von 13 (1.577 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store keine wöchentlich wechselnden Angebote mehr

★★★ Guide

Ich nehme gerne die Angebote in anspruch und es wäre schön, wenn es wieder neue Angebote geben würde. Standard smile

Nachricht 5 von 13 (1.541 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store keine wöchentlich wechselnden Angebote mehr

★★ Expert

Vielen Dank,

ich danke euch für eure Beteiligung.Standard smile

Nachricht 6 von 13 (1.522 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store keine wöchentlich wechselnden Angebote mehr

★★ Novice
Ja, ich stimme dir da auch zu. Wenigstens beim 10 jährigen hätten sie es mal ändern können :/
Nachricht 7 von 13 (1.512 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store keine wöchentlich wechselnden Angebote mehr

★★ Guide

Es sind nicht nur die wöchentlichen Angebote, die uns fehlen. 

Die Seite als solches ist störungsanfällig. 

Oft kann man sich nicht über die SEite anmelden, es springt immer wieder zurück zur Startseite. 

Das geht nicht mal über den Store, wo man ja immer noch Geld verdienen möchte. 

 

Erst nachdem man sich bei EA angemeldet und das Spiel bis zum Hauptmenü gestartet hat, 

klappt es dann mit der Anmeldung auf der Community Seite mit Chance wieder. 

Einmal das Spiel abbrechen - und man ist für Tage raus, Passwort wird nicht mehr erkannt

und man kann nicht vom Spiel aus auf die Community Seite posten. 

 

Wir sind hier alle noch aktiv, jeden Tag.

Ich wäre dankbar für eine Weiterleitung ans Community Management. 

Oft sind nur  kleine Dinge, die uns wieder glücklich und zufrieden machen. 

 

Vielen Dank an alle Helferlein. Cat

Nachricht 8 von 13 (1.499 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store keine wöchentlich wechselnden Angebote mehr

★★★ Newbie

Ich finde es immer noch unglaublich schade,dass man immer noch, nach 10 Jahren, Geld für die oft verbuggten Objekte verlangt! Wenn man dafür bezahlen soll,ok, aber dann sollte auch ein regelmäßiges Update rausgeben,damit diese Fehlerhaften Objekte auch funktionieren. Denn man zahlt ja eigentlich nicht nur, um sie im Inventar zu haben,sondern auch um sie nutzen zu können! Im llgemeinen betrachtet, finde ich es auch sehr schade, dass sich um die Spieler,die jeden Tag aktiv sind und immernoch mit viel Freude daran,spielen absolut nicht mehr gekümmert wird! Klar Sims 4 ist draußen,man will damit Geld verdienen. Aber es sollte sich auch mal wieder jemand um die,mittlerweile seit 10 Jahren treuen Member kümmern!

Es sind oft Kleinigkeiten die die Spieler zufrieden stellen!

 

Bitte erinnert euch an uns!

 

liebe Grüße!

Nachricht 9 von 13 (1.443 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store keine wöchentlich wechselnden Angebote mehr

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo,

 

ich schliesse mich da an. 

Es ist echt grausam was uns da zugemutet wird.

Einloggen auf der Seite geht nur ab und an (Betrifft aber nur Chrome)

Beim Spiel einloggen ist immer wieder abenteuerlich. 

Was hervorragend funktioniert ist Orign. War ja auch klar. da kann man ja auch was kaufen und EA bekommt Geld in die Kasse.

 

Wir Sims 3 Spieler sind eben Spieler 2. Klasse 

 

LG Omi

Nachricht 10 von 13 (1.423 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe