Sims 3 Store Objekte weg und brauchen Update

von KaysEstates
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Store Objekte weg und brauchen Update

★ Apprentice

Nach der Hochzeitsenttäuschung bei Sims 4 bin ich wieder zu Sims 3 zurückgekehrt, Jetzt habe ich dort ständig das Problem , dass Store Welten obwohl heruntergeladen verschwunden sind, ebenso Gegenstände aus dem Store. Ich weiß, das Thema wurde hier schon behandelt, Lösung hilft mir leider nicht wirklich. Zudem bekomme ich bei einigen Dingen die Meldung es braucht ein Update, dass es ja für Sims 3 gar nicht mehr gibt. Bitte helft mir! Danke! Anbei ein Screenshot von der Meldung das Spiel braucht ein Update, um den Store Inhalt zu installieren.

Nachricht 1 von 11 (911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 Store Objekte weg und brauchen Update

★ Pro
@KaysEstates folgende Frage wie lädst du runter aus dem Store über Speichern unter, oder dem Spiel hinzufügen? Ich nehme an, du nutz Spiel hinzufügen, da versuch mal die andere Variante. Lösche die bestehende Datei nochmal raus. Ich habe das Thema gefunden, passt nicht ganz... aber vielleicht hilft es dir: https://sims3.crinrict.com/2011/01/launcher-store-inhalte-deinstallieren-sich-dauernd-selbst.html

Ansonsten bist du in irgendwelchen Simforen, da bekommt man meist auch von anderen Spielen Hilfe bzw. durch die Erfahrungen.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 11 (729 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 Store Objekte weg und brauchen Update

★ Pro
@KaysEstates hast du es schon versucht bei Origin auf das Spiel, dann rechte Maustaste gibt es 1x die Option reparieren und aktualisieren.
Welche Patch-Version steht in deinem Launcher?

Löschst du immer die Cache-Datein vor Spielstart, die werden dann immer wieder neu generiert. Manchmal benötigt man ein paar Anläufe das es klappt.
Nachricht 2 von 11 (838 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Store Objekte weg und brauchen Update

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Danke für Deine Antwort!

Über Origin Reparieren hab ich schon versucht . Patch wird der Letzte sein , der rausgebracht wurde : 1.69.43.024017

Mit den Cache Dateien löschen hilft . Konnte auf jeden Falls so starten und alles war noch da. Dachte es gibt vielleicht noch eine Lösung, bei der es nicht nötig ist, ständig vor jedem Spielstart den Cache zu löschen. Bei Sims 4 mache ich das auch vor jedem Spielstart, aber als ich noch aktiver Sims 3 gespielt habe, war das da eigentlich nicht dauernd nötig. Versteh nicht, wieso das auf einmal so ist.

 

Danke Dir trotzdem. Werde es dann halt so handhaben und hoffe, dass ich dann keine Probleme mehr habe. Lg, Kirsten

Verstehe trotzdem nicht die Meldung mit dem Update. Hab jetzt auch nicht geguckt, ob die Canning Station da war, wo dann diese Meldung kam. Werde am Wochenende mal schauen.

Nachricht 3 von 11 (822 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store Objekte weg und brauchen Update

★ Pro
@KaysEstates freut mich das der Tipp geklappt hat. Happy Simming.
Nachricht 4 von 11 (801 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store Objekte weg und brauchen Update

★ Pro
@KaysEstates da kannst du das als Lösung akzeptiert hier abschließen.
Nachricht 5 von 11 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Store Objekte weg und brauchen Update

★ Apprentice

@water_si76 Ich möchte eigentlich gerne noch warten,( ich meine mit Als Lösung akzeptieren)  ob mir jemand bei dem Objekt weiterhelfen kann, das nicht installiert werden kann , weil angeblich ein Update fehlt. es geht da um Omas Einmachstation. Hab nochmal Screenshot von dieser Meldung und meiner Spielversion hinzugefügt.

Nachricht 6 von 11 (759 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store Objekte weg und brauchen Update

★ Pro
@KaysEstates folgende Frage wie lädst du runter aus dem Store über Speichern unter, oder dem Spiel hinzufügen? Ich nehme an, du nutz Spiel hinzufügen, da versuch mal die andere Variante. Lösche die bestehende Datei nochmal raus. Ich habe das Thema gefunden, passt nicht ganz... aber vielleicht hilft es dir: https://sims3.crinrict.com/2011/01/launcher-store-inhalte-deinstallieren-sich-dauernd-selbst.html

Ansonsten bist du in irgendwelchen Simforen, da bekommt man meist auch von anderen Spielen Hilfe bzw. durch die Erfahrungen.
Nachricht 7 von 11 (730 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store Objekte weg und brauchen Update

★ Apprentice

Hab schon beide Varianten versucht. Bin im offizellen grünen Forum, aber da bekam ich von einem Moderator nur die Antwort, es gebe nicht mehr viele Sims 3 Spieler. Da warte ich bis heute auf eine Antwort. Danke für den link und Deine Hilfe! Werde das Thema hier mal schließen. Vielleicht mach ich bezüglich dieser Updatemeldung nochmal einen neuen Post, aber im Moment läuft es wenn ich vorher den Cache leere. Da kann ich auch mal auf Omas Einmachstation verzichten.

Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag! Lg,Kirsten

Nachricht 8 von 11 (715 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Store Objekte weg und brauchen Update

★ Pro
@KaysEstates ansonsten schau ggf. mal im Simforum.de rein, da sind viele Sims3-Spieler und man bekommt auch relativ schnell eine Antwort. Ich habe dich in ORIGIN gefunden, falls du mich hinzufügen willst Wink LG Ws
Nachricht 9 von 11 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Store Objekte weg und brauchen Update

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@KaysEstatesHast du es inzwischen nochmal hinbekommen, es zum Laufen zu bringen?!

 

Folgende Frage,

es gibt aus dem Store 2varianten zum Download.

.

Gehst du immer auf Download, Versuch es mit "speichern unter" lege es dann in den Download-Ordner

Nachricht 10 von 11 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe