Sims 3 Store Content installiert nicht

von Gablstab
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Store Content installiert nicht

★ Novice

Ich habe Sims 3 schon seit mehreren Jahren und nie Probleme mit dem Store-Content gehabt.

Jetzt habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt und Sims 3 neu runtergeladen und plötzlich kann ich keinen Store-Content mehr installieren.

Es ist im Launcher sichtbar, aber wenn ich installieren klicke, wird mir gesagt, dass ich die Software aktualisieren muss. Aber das ist ja gar nicht möglich, ich bin doch auf dem aktuellsten Patch?

Also habe ich ein wenig das Internet durchsucht und als ich in den Ordner geschaut habe, in dem das Store-Patch drinnen sein sollte, war da nichts drinnen. 

Dann wurde aber gesagt, dass bei der Version 1.69 dieses Store-Patch gar nicht mehr benötigt ist. Ich dachte mir, zur Sicherheit werde ich ein Store-Patch einfach manuell einfügen, aber ich habe keine Ahnung, wo oder wie ich eins finden kann. 

Ich bin echt ratlos... Davor hat immer alles perfekt funktioniert und ich habe Store-Inhalte im Spiel verwenden können. Jetzt sehe ich sie zwar im Launcher, aber wie gesagt, Installieren ist nicht möglich.

Nachricht 1 von 6 (955 Ansichten)
0 Kudos

Re: Sims 3 Store Content installiert nicht

Hero
@Gablstab Hast du das mit allen Store Objekten oder nur diesem bestimmten ?

Lade mal ein paar aus deiner Kaufhistorie neu herunter und schau, ob es dann geht.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (923 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Store Content installiert nicht

★ Novice

Ich habe genau das gleiche Problem, seit gestern. 
Ich musste von Origin zu EA wechseln und seit dem bekomme ich diesen Fehler.

Nachricht 3 von 6 (802 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Store Content installiert nicht

★★ Expert
@mendyx33 Schau hier rein
https://sims3.crinrict.com/2010/06/laucher-storesachen-konnen-nicht-heruntergeladen-werden.html
Ansonsten auch im Dokument/ Sims3
Die localthumbcache.packages löschen
Nachricht 4 von 6 (789 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Store Content installiert nicht

★★ Expert
@mendyx33 Hi, funktioniert es aktuell bei dir?
Nachricht 5 von 6 (739 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Store Content installiert nicht

Community Manager

Hi @mendyx33,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 6 (549 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe