Sims 3, Spiel friert ein

von Merlinjos
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3, Spiel friert ein

★★★★★ Novice

Hallo, seit kurzem ist mein Spiel extrem verzögert. Der Sim friert quasi ein, die Zeit läuft nicht weiter. Alles andere darum herum läuft normal. Habe schon alles mögliche versucht, Cleaner, Cache, Treiber aktualisiert, nichts hat geholfen. Hat noch jemand einen Tipp?

Liebe Grrüße Merlinjos

Nachricht 1 von 11 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3, Spiel friert ein

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@Merlinjos

Du hattest oben geschrieben das Spiel hält an, da ist deine kleine Cheatleiste sicher aufgegangen.

ist es aber gerade Nacht ... sieht man die Leiste wohl schlecht.

merkwürdig, ich erstelle gleich ein Bild von der Cheatleiste. was ich anhänge.
wie gesagt du musst Strg+shift + C alles gleichzeitig andrücken!!!


Ich hätte noch vorgeschlagen, Sims3-Ordner umbenennen und es wird ein neuer Ordner generiert,

Spiel starten und testen.

Du hattest nicht geschrieben, ob es die einzigste Fam. ist mit dem Fehler.

vermutlich liegt es wohl an diesem einen Sim.

Da braucht man nicht, immer gleich alles neu machen Wink

Dir auch noch schöne Pfingsten.

 

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 11 (261 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3, Spiel friert ein

★★ Pro
@Merlinjos Was hast du für Betriebssystem, Grafikkarte?
Ist was verändert am PC,der Hardware?

Der Fehler bleibt beim Sim,was wolltest du machen? Aktion?
Ansonsten cheat:
resetsim mit Vornamen Nachname

Gehen andere Spielstände?
Nachricht 2 von 11 (384 Ansichten)

Betreff: Sims 3, Spiel friert ein

★★★★★ Novice

Moin water, windows 10, grafikkate ist intel HD. Geändert wurde nichts. Wie genau funktioniert das nit dem cheat, wie mache ich das?

Danke für deine Hilfe:-)

Nachricht 3 von 11 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3, Spiel friert ein

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@Merlinjos

gehen andere Familien?

 

Cheatfenster: Drücken von Strg + Shift + C
Gib resetSim Vorname Nachname ein und drücke Enter. Stelle sicher, dass du den Namen des Sims eingibst,

den du zurücksetzen möchtest.

Beispiel: Wenn du Gobias Koffi zurücksetzen möchtest, gib "resetSim Gobias Koffi" ein und drücke Enter.

 

zum nachlesen:

https://sims3.crinrict.com/2010/10/faq-wie-setzte-ich-meine-sim-zuruck.html

Nachricht 4 von 11 (324 Ansichten)

Betreff: Sims 3, Spiel friert ein

★★★★★ Novice

Ich habe aufgrund der Störung nur einen Sim im Spiel...werde jetzt mal den Cheat versuchen und melde mich wieder:-)

Nachricht 5 von 11 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3, Spiel friert ein

★★★★★ Novice

Den Cheat öffne ich doch im Spielfenster, oder? Das Spiel hält an, aber es öffnet sich kein Fenster...:-(

Nachricht 6 von 11 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3, Spiel friert ein

★★ Pro
@Merlinjos Es öffnet sich eine kleine Leiste oben links
Cheatfenster: gleichzeitig Drücken von
Strg + Shift + C,
Nachricht 7 von 11 (297 Ansichten)

Betreff: Sims 3, Spiel friert ein

★★★★★ Novice

@water_si76Passiert nix, leider...ich werde jetzt mal (wieder) Origin komplett löschen und alles neu laden. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag:-)LG Merlinjos

Nachricht 8 von 11 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3, Spiel friert ein

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@Merlinjos

Du hattest oben geschrieben das Spiel hält an, da ist deine kleine Cheatleiste sicher aufgegangen.

ist es aber gerade Nacht ... sieht man die Leiste wohl schlecht.

merkwürdig, ich erstelle gleich ein Bild von der Cheatleiste. was ich anhänge.
wie gesagt du musst Strg+shift + C alles gleichzeitig andrücken!!!


Ich hätte noch vorgeschlagen, Sims3-Ordner umbenennen und es wird ein neuer Ordner generiert,

Spiel starten und testen.

Du hattest nicht geschrieben, ob es die einzigste Fam. ist mit dem Fehler.

vermutlich liegt es wohl an diesem einen Sim.

Da braucht man nicht, immer gleich alles neu machen Wink

Dir auch noch schöne Pfingsten.

 

Nachricht 9 von 11 (262 Ansichten)

Betreff: Sims 3, Spiel friert ein

★★★★★ Novice

@water_si76Spiel läuft wieder! Trotz allem löschen und so weiter, hatte ich wieder daselbe Problem. Aber diesmal hat der Cheat funktioniert, jetzt gehts wieder.

Danke für deine Unterstützung und noch einen schönen Pfingstmontag:-) LG Merlinjos

Nachricht 10 von 11 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe