Sims 3 - Sims lernt keine Geige spielen! Kein Fortschrittsbalken!

von Hausmassage
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 - Sims lernt keine Geige spielen! Kein Fortschrittsbalken!

★ Novice

Nach nahezu 10 Stunden Violine (Geige) spielen, ist immer noch kein Fortschrittsbalken zu sehen. Mein Sim lernt einfach kleine Geige zu spielen. Mit diesem Problem bin ich wohl nicht die Enzigste. Schaut man die Foren nach findet man dort hunderte Nutzer mit dem gleichen Fehler. Scheint wohl ein BUG zu sein. Ich spiele Sims nur mit der originalen Konfiguration. Keine MODS etc.  Es ist nur traurig, das ich den "Mittelalter Markrktplatz" mir deshalb gekauft habe. Geld weg, Sachen die ich nicht brauchen kann und möchte! Das Geld also zum Fenster heraus geworfen !:womansad:

Nachricht 1 von 6 (799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 - Sims lernt keine Geige spielen! Kein Fortschrittsbalken!

Hero

Das Geigenspielen hat keinen Fortschrittsbalken, trotzdem sollte der Sim Geige spielen lernen.

 

http://nonasims.wordpress.com/2013/06/04/problem-the-violin-skill-bar-doesnt-show-while-my-sim-is-pl... (ist zwar englisch, aber google Translator sollte helfen)

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 6 (796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 - Sims lernt keine Geige spielen! Kein Fortschrittsbalken!

★ Novice

Hallo, Danke für den Tip, für mich trifft Punkt 2 zu. Habbe alles wie beschrieben gemacht - Geige funktioniert immer noch nicht! Trotzdem Danke!

Nachricht 3 von 6 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 - Sims lernt keine Geige spielen! Kein Fortschrittsbalken!

Hero

Hast du auch versucht, alle Store Sachen komplett neu zu installieren ? DCCache (die .ebc Dateien und missingdep.index) und DCBackup komplett leeren und dann neu installieren ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 4 von 6 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 - Sims lernt keine Geige spielen! Kein Fortschrittsbalken!

★★★★ Novice

Aber soweit ich weiß kann man eigentlich nur Bass,Gitarre,Klavier und Trommel erlernen

Nachricht 5 von 6 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 - Sims lernt keine Geige spielen! Kein Fortschrittsbalken!

★ Novice

Danke für die Antwort,

aber wieso ist die Geige im Spiel??

Die EA - Hotline hat das Problem an den Entwickler weitergeleitet!

LG

Angela

Nachricht 6 von 6 (777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe