Sims 3 Sicherheitscode Verloren

von benjogamer
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Sicherheitscode Verloren

★★ Novice

Ich habe Sims 3 Einfach Tierisch vor 3 Jahren geschenkt bekommen, aber jetzt ist die Unterlage wo der Sicherheitscode draufsteht weg.

Das Spiel ist auf meinen alten PC noch installiert, aber nicht mehr auf meinen neuen!

Ist es Möglich den Code wieder zu bekommen?

Nachricht 1 von 4 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Sicherheitscode Verloren

[ Bearbeitet ]

Wenn du das Spiel auf deinem EA- bzw Origin-Konto registriert hattest, dann kannst du dich einfach in dein Konto einloggen und es dir dort dann wieder herunterladen und installieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Sicherheitscode Verloren

★★ Novice

Ich habe es auf CD und der Code wurde nun mal nicht in die Verpackung rein gedruckt.

 

Nachricht 3 von 4 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Sicherheitscode Verloren

[ Bearbeitet ]

 

 

Helfen kann dir da wenn überhaupt dann nur der Kundendienst, wenn du es nie registriert hattest.

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst. (bebilderte Beschreibung, wie man zum Livechat kommt, steht hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=193014 - du musst natürlich die Felder entsprechend für Sims 3 und dein Anliegen ändern)
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe