Betreff: Sims 3 Seriennummer bereits verwendet

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Seriennummer bereits verwendet

★★★ Newbie

Huhu,

 

2012 oder so habe ich mir die Sims 3 gekauft und mit der DVD installiert. 

 

Jetzt habe ich einen neuen Laptop, der aber blöderweise gar kein DVD Laufwerk mehr hat, wieso auch immer. o.O

Dann bin ich auf die Idee gekommen, dass es ja Origin gibt und habe gehofft, das ich dort meinen Code eingeben kann und dann spielen kann.

Leider war das nicht möglich, da er ja logischerweise bereits verwendet war.

Nur komischerweise hatte ich nie ein Onlineaccount, sondern habe wie bereits gesagt als ich die Spiele früher gekauft hatte diese direkt mit der DVD auf meinem Laptop installiert.

Kann man das vielleicht umgehen? 

Den alle Packs neu kaufen wäre viel zu teuer.

 

Vielen Dank für eure Antworten. Standard smile

Nachricht 1 von 3 (711 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 Seriennummer bereits verwendet

Hallo @304305306 

 

Da Sims 3 ein älteres Spielst, kann es nicht über Origin registriert werden.

Du müßtest in diesem Fall ein Spielberater kontaktieren. 

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (676 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 Seriennummer bereits verwendet

Hallo @304305306 

 

Da Sims 3 ein älteres Spielst, kann es nicht über Origin registriert werden.

Du müßtest in diesem Fall ein Spielberater kontaktieren. 

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (677 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Seriennummer bereits verwendet

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@304305306 ach du hast es schon hinbekommen, super.

 

also hast du nicht während des Spiels früher online gespielt? falls ja, hast du da eine Mail angegeben und es wäre darunter installiert.

Ich weiß, gar nicht mehr ob ich meine Sims3 CD bei ORIGIN eingeben musste, spielt man 1x online ist dann automatisch alles inkl. ADDON bei der hinterlegten Mail hinterlegt.

Nachricht 3 von 3 (643 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe