Sims 3 Reisen

von 3epjne9qo1mj
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Reisen

★★ Novice

Hallo,

 

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mein Sim nicht mehr reisen kann. Er kann zwar dorthin reisen, aber beim nach Hause zurückkehren, ist er danach nicht mehr spielbar. ( Bild im Anhang). Ich bin wirklich verzweifelt, und weiß auch nicht womit es zu tun hat. Mittlerweile ist es auch so, dass ich beim starten des Spiels die Familie weg ist. Der Sim bzw. die Sims sind dann nicht mehr spielbar oder zu sehen. Was kann man tun? Wo liegt das Problem? Ich spiele auf einem neuem Laptop, der das Spiel normalerweise ohne Probleme ausführt. Meine Spiele habe ich in Origin gekauft. Durch das Problem kann ich weder Reiseabenteuer, noch Into the Future spielen oder allgemein, da es ja jetzt auch beim normalen Start vorkommt. Ich bitte um Hilfe.

 

 

Nachricht 1 von 2 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Reisen

★★★ Novice
Hallo 3epjne9qo1mj,

zwar bin ich kein großer Technik-Kenner, aber so ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal. Bei mir hat es daran gelegen, dass der Speicherplatz voll war. Am besten du überprüfst einmal deine Caches (Ordner Saves).

Vielleicht hilft dir das ja :-)

LG Karnikl
Nachricht 2 von 2 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe