Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Sims 3 Registrierungscode verloren

von lischen123456789
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Registrierungscode verloren

★★★★ Newbie

Hallo

Ich habe bei Sims 3 die Verpackung verloren + das Handbuch und das Spiel dann deinstaliert gehabt weil ich dachte das ich die CD auch verloren hätte.

Vor kurzem habe ich aber dann die CD gefunden und wollte es wieder spielen aber ohne Code ging das nicht. 

Ich habe schon versucht über Origin reinzukommen. Das Spiel war auch bei Origin schon unter Meine Spiele angezeigt. Ich habe es dann heruntergeladen aber dann kam nur der Teaser. Frown

Hat jemand vllt Ideen was ich falsch gemacht hab oder wie ich sonst noch an den Registrierungscode komme? Frown(

Nachricht 1 von 2 (25.504 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Registrierungscode verloren

Hero

Schau mal, ob das hilft: http://sims3.crinrict.com/2010/10/anleitung-wo-finde-ich-meine-seriennummer.html

Good Luck and Happy Gaming
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Questions belong in the forums. I don't answer questions via PM.
Help us helpers to help you

Thinking of helping out ? Please check the Helper's Corner for Sims and The Academy

Bitte akzeptiere eine Lösung, wenn dein Problem gelöst ist und verteile XP an Beiträge, die du hilfreich findest.
Ich arbeite nicht für EA und habe sonst auch keinerlei Verbindung zu EA.
PNs werden nicht beantwortet. Probleme gehören ins Forum

Nachricht 2 von 2 (25.185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe