Betreff: Sims 3 Registrierungscode verloren

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Registrierungscode verloren

★ Novice

Hallo

Ich habe bei Sims 3 die Verpackung verloren + das Handbuch und das Spiel dann deinstaliert gehabt weil ich dachte das ich die CD auch verloren hätte.

Vor kurzem habe ich aber dann die CD gefunden und wollte es wieder spielen aber ohne Code ging das nicht. 

Ich habe schon versucht über Origin reinzukommen. Das Spiel war auch bei Origin schon unter Meine Spiele angezeigt. Ich habe es dann heruntergeladen aber dann kam nur der Teaser. Frown

Hat jemand vllt Ideen was ich falsch gemacht hab oder wie ich sonst noch an den Registrierungscode komme? Frown(

 

Nachricht 1 von 4 (40.604 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Sims 3 Registrierungscode verloren

Hero

Schau mal, ob das hilft: http://sims3.crinrict.com/2010/10/anleitung-wo-finde-ich-meine-seriennummer.html

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (40.266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Registrierungscode verloren

★★★ Newbie

nein hilft nicht

Nachricht 3 von 4 (12.467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Registrierungscode verloren

Hattest du den Code des Spiel mal registriert? Egal ob bei Origin oder auf der alten Sims 3-Seite?
Wenn ja, logge dich mit den daten des Kontos, auf dem der Code registriert wurde, bei Origin ein, dort sollte das Spiel in deiner Bibliothek dann zu finden sein.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (12.455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe