Sims 3 Produktkey bereits verwendet

von Berryzombie
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Produktkey bereits verwendet

★★★ Novice

Hallo,

 

ich war bereits in einem Live-Chat mit dem EA-Support, das hat aber überhaupt nicht geholfen. Ich schätze, die Person hat mich nicht verstanden (das vermute ich, weil sie plötzlich niederländisch schrieb).

 

Als Sims 3 damals herauskam haben wir das Basisspiel im Einzelhandel gekauft. Der Account, den man 2009 anlegen musste, lief über meinen Vater. 

Natürlich kann ich den Produktkey von der CD bei Origin nicht auf meinem Konto registrieren, da der Key bereits verwendet wurde.

Zugriff auf den Account meines Vaters habe ich nicht. 

Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Produktkey zu generieren, sodass ich die CD-Spiele auf meinem Originaccount spielen kann?

Das Spiel von der Disc aus zu starten funktioniert zu zwar, allerdings ist es nicht mehr spielbar, da weder Texte noch die Sims dargestellt werden.

 

Nachricht 1 von 3 (795 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 3 Produktkey bereits verwendet

Community Manager

Hey @Berryzombie,

ich schließe mal diesen doppelten Thread, da wir dir bereits in deinem anderen geantwortet haben. Bitte verwende dabei nur den einen Thread.
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Produktkey/m-p/10913814/highlight/false#M109...

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (738 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 3 Produktkey bereits verwendet

[ Bearbeitet ]

@Berryzombie ein Key ist nach Aktivierung immer fest mit dem Konto verbunden, auf dem er aktiviert wurde und lässt sich dort auch nicht mehr entfernen.
Dir bleibt also nur die das betreffende Spiel dann noch einmal neu zu kaufen, um es dann auf deinem Konto zu registrieren.

 

Die Fehler haben aber nichts mit dem Spielen von CD zu tun, sondern eher mit einer fehlerhaften Installation - ich würde hier einmal eine Neuinstallation probieren.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (768 Ansichten)

Re: Sims 3 Produktkey bereits verwendet

Community Manager

Hey @Berryzombie,

ich schließe mal diesen doppelten Thread, da wir dir bereits in deinem anderen geantwortet haben. Bitte verwende dabei nur den einen Thread.
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Sims-3-Produktkey/m-p/10913814/highlight/false#M109...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (739 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe