Sims 3 Produktcodes in EA App

von isabellaisgaming
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Produktcodes in EA App

★★★ Novice

Hi,

Ich habe Sims 3 und einige DLC's vor einiger Zeit gekauft und mich entschieden diese zu registrieren bzw. die Produktcodes einzulösen.

Zuerst habe ich es über Origin versucht, aber durch eine Meldung hieß es, ich solle sie über die EA-App herunterladen, die ich auch installiert habe. Da ich herausgefunden habe, dass es Probleme geben kann, wenn ich beide Apps installiert habe, habe ich Origin deinstalliert. Ich konnte einige Produktcodes verwenden und es wird angezeigt, dass sie installiert sind, aber sie werden nicht heruntergeladen, selbst wenn ich die EA-App erneut starte, was mir empfohlen wurde. Kann mir jemand diesbezüglich helfen?

 

Ein weiteres Problem ist, dass alle Produktcodes mit Ausnahme des Codes für Inselparadies funktioniert haben, obwohl ich ihn noch nie benutzt habe und das Spiel neu gekauft habe. Weiß jemand, wie man in diesem Fall helfen kann?

 

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Danke!

Nachricht 1 von 6 (1.032 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 Produktcodes in EA App

Community Manager

Hey @isabellaisgaming,

ich wollte hier übrigens kurz nochmal berichten, dass diese Downloadprobleme mittlerweile behoben worden sind.

Du müsstest eventuell höchstens noch deinen Cache leeren. Eine Anleitung dazu findet ihr hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Ich schließe daher auch noch diesen Thread, da das Thema hiermit abgeschlossen sein sollte. Aber falls du natürlich noch weitere Probleme haben solltest, erstelle bitte einfach einen neuen Beitrag.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (806 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 Produktcodes in EA App

★★★ Novice
@isabellaisgaming Ich habe den Kundenservice kontaktiert uns anscheinend haben mehrere Personen dasselbe Problem. Es wird daran gearbeitet und hoffentlich bald gelöst. Fall jemand das gleiche Problem hat, meldet euch beim Kundenservice.
Nachricht 2 von 6 (1.018 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Produktcodes in EA App

Nachricht 3 von 6 (1.009 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Produktcodes in EA App

★★ Expert
@isabellaisgaming Zitat von vendcera:
Leider bestehen diese Probleme mit den Sims 3 Erweiterungen weiterhin und sind ein Fehler von unserer Seite.

Kurzzeitig hat es anscheinend zwar für einige Spieler funktioniert, aber das eigentliche Problem ist noch nicht gefixt und unser Team arbeitet weiter daran.

Bis dahin werden dir wohl keine Fehlerbehebungsschritte weiterhelfen können und ich fürchte, du müsstest einfach abwarten, bis es behoben wird.

Sobald ich mehr Informationen hierzu habe, gebe ich Bescheid.
Nachricht 4 von 6 (909 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Produktcodes in EA App

Community Manager

Hey @water_si76,

bitte verlinke doch zu mindestens zu dem eigentlichen Beitrag und poste nicht einfach Zitate von irgendjemanden.
https://answers.ea.com/t5/Andere-Die-Sims-Spiele/Origin-spinnt-Sims-3-kann-nicht-heruntergeladen-wer...

Dies ist auch eher für Spieler, die weiterhin Probleme haben sollten. Da sich isabellaisgaming hier nicht mehr gemeldet hat, funktioniert es ja gut möglich bereits wieder bei ihr.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 6 (898 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Produktcodes in EA App

Community Manager

Hey @isabellaisgaming,

ich wollte hier übrigens kurz nochmal berichten, dass diese Downloadprobleme mittlerweile behoben worden sind.

Du müsstest eventuell höchstens noch deinen Cache leeren. Eine Anleitung dazu findet ihr hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Ich schließe daher auch noch diesen Thread, da das Thema hiermit abgeschlossen sein sollte. Aber falls du natürlich noch weitere Probleme haben solltest, erstelle bitte einfach einen neuen Beitrag.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (807 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe