Sims 3 Pets lässt sich nicht herunterladen / Basisspiel vorhanden

von loderneriltis
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Pets lässt sich nicht herunterladen / Basisspiel vorhanden

★★★ Newbie

Ich habe das Die Sims 3 Basisspiel + einige Erweiterungen extern gekauft und bei Origin die Codes eingegeben. Es wurde auch alles angenommen und ich konnte alles problemlos  herunterladen und spielen, außer Die Sims 3 - Pets. Ich kann so oft ich will auf Herunterladen klicken, es tut sich nichts. Wenn ich das Spiel einzeln aufrufe steht dort auch vermerkt, dass ich es besitze. Der Grund, dass ich es nicht herunterladen kann scheint der zu sein, dass ich das Sims 3 Starter-Set nicht gekauft habe. Wenn ich das doch das Basisspiel habe und auch andere Erweiterungen problemlos damit funktionieren, wieso wird mir dann für Sims 3 - Pets der Kauf vom Starter-Set aufgezwungen? Download im abgesicherten Modus aktivieren, Origin als Administrator starten und das alles bei Vollmond haben auch nicht geholfen.

Nachricht 1 von 2 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Pets lässt sich nicht herunterladen / Basisspiel vorhanden

Hallo @loderneriltis

 

hast du in Origin  die Einstellung gesetzt bei Installationen und Spielstände

 

Haken an bei Ältere Spiele-Spielstände beibehalten

Wenn du in den Einstellungen bei Origin bist, überprüfe ob die Cloud deaktiviert ist

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe