Betreff: Sims 3, Origin Spiel deinstallieren Mac

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3, Origin Spiel deinstallieren Mac

★★★ Newbie

Hallo, 

ich habe mir das Sims Erweiterungspaket Late Night gekauft um es dann auf meinem Mac über  Origin zu installieren. Das hat auch angeblich geklappt, aber als ich das Spiel starten wollte wurde es nicht angezeigt. Im Launcher sind nur die alten Erweiterungspacks angezeigt die ich schon vorher installiert habe. Ich wollte es jetzt deinstallieren um es erneut zu installieren, aber über den Sims 3 Deinstallierer geht das nicht, denn es wird ebenfalls nicht angezeigt. Und wenn ich bei Origin auf das Spiel gehe passiert auch nichts, über einen rechtsklick kommt man auch nicht auf die Option deinstallieren. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Spiel zu deinstallieren, bzw erneut zu installieren?

Nachricht 1 von 2 (4.423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3, Origin Spiel deinstallieren Mac

Hero

Das geht, aber ich habe keine deutsche Anleitung auf Lager.

 

http://bluebellflora.wordpress.com/the-sims-3-on-a-mac/how-to-do-a-clean-uninstall-and-reinstall-on-...

 

Vielleicht sprichst du ja genug englisch, um die Anleitung zu verstehen, ansonsten bitte nachfragen, wo du feststeckst.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (4.407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe