Sims 3 Origin Download Mail Code gelöscht

von EpicLove28
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Origin Download Mail Code gelöscht

★★ Novice

Hallo, bei der Suche nach einem Kundendienst von EA bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Ich hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Ich bin noch ganz neu was Origin und alles angeht, da ich mir jetzt erst Sims 3 und 4 zugelegt habe. Jedoch bin ich auf ein kleines Problem gestoßen. Ich habe mir über Paysafecard auf der Origin Webseite die downloadbaren Add-Ons Roaring Heights, Dragon Valley und das Weltenbundle bestehend aus Hidden Springs und Monte Vista gekauft und auch die Bestätigungsmails bekommen und alles. Damals hab ich leider nicht gesehen, dass in den Mails auch der Produktcode enthalten ist und ich konnte die Games noch nicht downloaden, da meine Bestellung vom Grundspiel Sims 3 noch unterwegs war (Amazon). Nun habe ich Sims 3 und die schon gelieferten Erweiterungen einstweilen installiert, während ich noch auf den Rest warte und wollte mal die Origin Downloads ebenfalls runterladen. Jedoch werden sie mir bei Origin nicht als im Bestz angezeigt, sondern es steht noch immer, dass ich sie um den vollen Betrag kaufen kann. Bei EA in meinem Benutzerkonto, wo man Einsicht in die Bestellhistory hat finden sich jedoch alle abgeschlossenen Zahlungen und Bestellungen der Erweiterungen, jedoch kann man dort, wenn man mit dem + Zeichen das Feld ausklappt keinen Produktcode finden, weshalb ich nun nicht weiß, wie ich wieder an diesen rankomme, da ich in meinem Hotmailposteingang gesucht habe, aber alles, das sich unter Origin finden lässt, ist die Barnacle Bay Bestellung vom letzten Dienstag und die anderen Erweiterungen habe ich davor gekauft. Die gelöschten Maisl bei Hotmal entfernen sich nach einer Woche nämlich selbständig, also habe ich da auch keinen Weg mehr im gelöschte Mails Ordner zu suchen.

 

Ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann.

 

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 4 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 Origin Download Mail Code gelöscht

Da musst du dich - am besten wohl telefonisch - an den Kundendienst wenden:

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 Origin Download Mail Code gelöscht

Da musst du dich - am besten wohl telefonisch - an den Kundendienst wenden:

 

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Freitag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Origin Download Mail Code gelöscht

★★ Novice

 Danke für die schnelle Antwort. Standard smile Irgendwie stecke ich nur bisschen beim Ticketsystem. Habe das Game und dann PC ausgewählt, ebenfalls dass es sich um Aktion/Code handelt und um einen verlorenen Code. Dann kam so ein Button wo stand Kontaktmöglichkeit wählen. Den habe ich angeklickt. Danach wurde ich auf eine Seite weitergeleitet wo nun oben meine Auswahl angezeigt wird und dass ich sie bearbeiten kann, was ich ja nicht muss. Darunter steht Empfohlene Kundendienst Option und dann Chat. Daneben Wartezeit 1 Minute. Danach Pflichtfeld und Betreff mit nem *, was wohl bedeutet, dass man das ausfüllen muss und anschließend nur eine schmale Zeile wo Betreff drinnen steht und ich etwas schreiben kann. Jedoch sehe ich kein Feld für eine Nachricht und anschließend noch Datei anhängen, obwohl ich das gar nicht muss. Ebenfalls finde ich keinen Absende-Button. Live Chat anfordern ist noch immer grau unterlegt.

Nachricht 3 von 4 (195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Origin Download Mail Code gelöscht

[ Bearbeitet ]

Es ist Samstag. Kann gut sein, dass auch der Livechat nur zu den oben genannten Telefonzeiten erreichbar ist.

Und am einfachsten/schnellsten dürfte es gehen, wenn du Montag einfach dann dort anrufst.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe