Re: Sims 3 Origin Codes

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Origin Codes

★★ Novice

Hallo,

 

ich wollte mal wieder Sims 3 spielen und mir ist da aufgefallen das meine Addons und Erweiterungen verschwunden sind, die hab ich 2017 erworben und über Origin eingegeben, es sind keine mehr da nur noch das Hauptspiel. Es war damals eine Menge Geld die ich ausgegeben habe dafür.

Was kann ich jetzt machen??

 

LG

 

Claudia

Nachricht 1 von 8 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Origin Codes

[ Bearbeitet ]

Wo hattest du die Spiele damals gekauft?

Sind die Spiele auch nicht da, wenn du beim Grundspiel unter Zusatzinhalte schaust?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 8 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Origin Codes

★★ Novice

Die hab ich mir damals über ebay als Origin Keys gekauft. Nein sie sind nicht da drin. Und wenn ich den Code von damals eingebe, steht nur der Code wurde eingelöst.

Nachricht 3 von 8 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Origin Codes

Dann wende dich mal bitte an den Kundendienst und frage da nach ob die Codes ggf aus deinem Account entfernt wurden.
manchmal macht EA das, wenn die Codes von nicht autorisierten Händlern gekauft wurden und die Codes nicht so ganz sauber waren.

 

Kontaktmöglichkeiten Kundendienst:

  • Festnetznummer in Köln: 0221 - 37050193; Montag bis Samstag von 9-21 Uhr (es fallen die üblichen Gebühren Deines Telefonanbieters an)
  • Für Österreich: 0720 - 883349 - für Schweiz: 0225 - 181005 - ebenfalls zu Festnetztarifen
  • Die Hotline bietet neuerdings auch die Möglichkeit eines Rückrufs: http://de.wikihow.com/EA-kontaktieren. Das ist sehr bequem und beugt vor, dass Du in Spitzenzeiten der Hotline-Auslastung endlos in der Warteschlange feststeckst.
  • Außerdem gibt ein noch Ticketsystem. Du müsstest Dich auf der Webseite https://help.ea.com/de/contact-us einloggen. Hier wählst Du Dein Spiel, die Plattform etc. aus und dann erscheint unten ein Feld, wo Du eine Nachricht schreiben kannst.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 8 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Origin Codes

★★ Novice

Das kann natürlich sein, darf ich fragen welche autorisierten händler es gibt?

Nachricht 5 von 8 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Origin Codes

[ Bearbeitet ]
Hero

Hi @Mietzi81 

 

Eine Liste mit autorisierten Händlern gibt es hier: https://www.help.ea.com/de/help/faq/where-to-buy-ea-games-v2

 

 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 8 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Origin Codes

★★ Novice

Und was ist mit Online Gold oder MMOGA? gehen die auch??

Nachricht 7 von 8 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Origin Codes

auch das sind keine autorisierten Händler - in Deutschland sind das tatsächlich nur origin selber und Amazon.
Bei allen anderen Quellen kaufst du immer auf dein eigenes Risiko.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 8 von 8 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe