Betreff: Sims 3 Nur verschenkbar?

von SaraMogry
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Nur verschenkbar?

★★★ Novice

Hallo .. 

 

tut mir leid, ein neues Thema aufgemacht zu haben, ich habe durchgeschaut, aber nichts auf die schnelle gefunden, was so wirklich zu meinem Problem passen würde .. ~

 

Also ich habe die Sims 3 gekauft ( vor laaaanger Zeit ) & online dazu ,, Into the future ". Nun habe ich in meiner Bibliothek nachgeschaut, dort steht, dass ich ,, Into the future " gekauft hätte, und ebenfalls, dass ich das nötige ,, Sims 3 Starter Pack " gekauft hätte .. allerdings kann ich BEIDES irgendwie nur als Geschenk an een anders versenden ( und nicht selbst spielen) ? .. 

 

Kann mir jemand helfen, wie ich das nun selber spielen kann?

Ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch ...

 

& wie gesagt, falls es das Thema doch bereits gibt, möchte ich mich entschuldigen, ein neues aufgemacht zu haben!! Frown

 

Liebe Grüße,

Sara Leona H.

 

Nachricht 1 von 5 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 Nur verschenkbar?

★★★ Novice
Dankeeschön, hat sich jetzt geklärt, war ein Fehler von EA. o:

Aber danke trotzdem!

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (425 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 Nur verschenkbar?

Hero

Hallo @SaraMogry 

 

Kannst du mal ein Bild posten, wie das bei dir so aussieht ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (446 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Nur verschenkbar?

★★★★ Novice

Hallo,

 

hast Du das Spiel installiert oder willst Du es installieren.

 

Gehe mal auf dein Sims Starterpack daneben ist ein kleines Zahnrad. Klick das mal an. da müsste die Option sein zum installieren

Nachricht 3 von 5 (432 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Nur verschenkbar?

★★★ Novice
Dankeeschön, hat sich jetzt geklärt, war ein Fehler von EA. o:

Aber danke trotzdem!
Nachricht 4 von 5 (426 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Nur verschenkbar?

★★★ Novice
Hii!

Danke für die schnelle Antwort & tut mir leid, dass ich so lange für die folgende gebraucht habe ..!
Es war ein Fehler von EA & hat sich jetzt zum Glück geklärt! ^-^

Aber danke trotzdem!!
Nachricht 5 von 5 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe