Sims 3, Mac: Upload von Inhalten

von Karnikl
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3, Mac: Upload von Inhalten

★★★ Novice

 

Hallo liebe Sims-Fans,

 

ich spiele Sims 3 (Erweiterungspacks: Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Lebensfreude) auf dem MacBook (über Origin). Ich würde ich gerne einige Inhalte (Sim-Familie und Grundstücke) über den Sims-Launcher auf die Sims 3-Community-Seite hochladen. Vom Spiel in den Launcher hat schon funktioniert. Wenn ich die betreffenden Inhalte allerdings vom Launcher ins Internet uploaden will, heißt es, ich wäre nicht angemeldet und ich werde auf die Startseite des Launchers geschickt. Dort bin ich aber angemeldet. Ich habs schon mehrmals mit Ein- und Ausloggen versucht, aber es geht trotzdem nicht. Immer dieselbe Fehlfunktion.

 

Weiß jemand, was das ich da machen könnte? Origin und das Sims-Spiel an sich sind auf dem neusten Stand, automatische Updates sind aktiviert.

 

Vielen lieben Dank im Voraus.

 

Liebe Grüße

Karnikl

Nachricht 1 von 4 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3, Mac: Upload von Inhalten

Hallo @Karnikl 

 

ich würde mal den Cache deines Mac leeren, vielleicht hilft das schon. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 4 (196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3, Mac: Upload von Inhalten

★★★ Novice

@Freggi-Liz Hallo,

 

Dankeschön für den Tipp. Hab ich gemacht, aber alles bleibt unverändert.

Gibt's vielleicht noch was anderes, das ich machen könnte?

 

LG Karnikl

Nachricht 3 von 4 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3, Mac: Upload von Inhalten

Vielleicht hilft dir das Post von Crin weiter

https://sims3.crinrict.com/en/2014/02/cant-upload-to-the-exchange.html

Achte darauf das du keine , - Zeichen gesetzt hast oder Umlaute benutzt , diese können auch ein Upload verhindern

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 4 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe