Re: Sims 3 Mac 64-Bit Startet nicht

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Mac 64-Bit Startet nicht

★★ Novice

Hello,

 

Habe mir vor ein paar Tagen Sims 3 installiert, konnte es aber noch nicht spielen.

Das Spiel stürzt nach dem Launcher ab, es ist nichtmal was zusehen, direkt öffnet sich Origin.

Benutze die 64-bit Version mit Erweiterungen. Auch ohne Erweiterungen lädt es nicht.

Ordner zu löschen und sie zu verschieben (Dokumente/EA/Sims3) hat auch nicht geholfen.

Sims 2 (Appstore) und Sims 4 laufen ohne Probleme (nicht installiert)

 

 

Bitte um Hilfe, Fehlermeldung als Bild dabei.

 

Habe ein MacBook Pro Ende 2011 mit 2,4GHz Dual-Core Intel Core i5 auf macOS Catalina.

 

Liebe Grüße 

Charly

 

Nachricht 1 von 5 (975 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Mac 64-Bit Startet nicht

Hero
@Charaley Ich tagge mal @Freggi-Liz, vielleicht hat sie ne Idee, was das Problem sein könnte.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 5 (938 Ansichten)

Re: Sims 3 Mac 64-Bit Startet nicht

[ Bearbeitet ]

Hallo @Charaley 

 

ich würde mal Origin im Spiel deaktivieren. Gehe mit Rechtsklick auf das Sims 3 Cover und sage "Origin im Spiel" deaktivieren.

Wenn das ganze startet ,  drücke cmd-enter zugleichen Zeit und gehe in den Fenstermodus. Von dort aus minimiere deine Grafikeinstellungen.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 5 (922 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Mac 64-Bit Startet nicht

★★ Novice

Hallo ihr Lieben,

 

Origin im Spiel hab ich bereits deaktiviert und ich habe mir bereits ältere Beitrage von euch durchgelesen, die leider nicht funktionierten.

Origin und Sims 3 gelöscht, bereinigt und neu installiert.

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Macbook die Catalina Version hat, obwohl für das Macbook Pro late 2011 maximal High Sierra zugelassen ist, vielleicht könnte das der Fehler sein.

 

Liebe Grüße

Nachricht 4 von 5 (912 Ansichten)

Re: Sims 3 Mac 64-Bit Startet nicht

@Charaley 


@Charaley  schrieb:

Hallo ihr Lieben,

 

Origin im Spiel hab ich bereits deaktiviert und ich habe mir bereits ältere Beitrage von euch durchgelesen, die leider nicht funktionierten.

Origin und Sims 3 gelöscht, bereinigt und neu installiert.

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Macbook die Catalina Version hat, obwohl für das Macbook Pro late 2011 maximal High Sierra zugelassen ist, vielleicht könnte das der Fehler sein.

 

Liebe Grüße


Nö für MBP 2011 ist Catalina nicht kompatibel

https://support.apple.com/de-de/HT210222

 

Jetzt frage ich mich, wie hast du es drauf bekommen!

Würde erklären,  warum dein Spiel abstürzt. Dein MBP kann die 64 bit nicht händeln.

 

Ich würde dann lieber ein Rolling back machen zu High Sierra, wenn du die Sims 3 spielen willst.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 5 (875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe