Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

★★★ Apprentice

Hallo, seit paar Tagen kann ich mich nicht mehr Anmelden im Launcher ( Sims 3 ),

ich bin nicht die einzige die dieses Problem hat.

Ohne Anmeldung kann ich auch keine Bilder - Fotos rausschicken

und keine Abzeichen erhalten.

Bitte um Hilfe ! 

Nachricht 1 von 9 (1.683 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

★★★ Apprentice

Hi, einen schönen Sonntagmorgen oder besser täglich grüsst das Murmeltier. :-)) Bei mir hat sich auch immer noch nichts verändert.

Kann mich immer noch nicht Anmelden. Habe auch schon meine E-Mail im Downloads Ordner gelöscht, nur die erneuerte sich nicht mehr.

Jetzt hab ich auch gesehen das in meinem DCBackup Ordner sich nichts mehr tut, der erneuert sich auch nicht mehr.

Ich habe vor 1 Woche einen EA-Berater kontaktiert, da haben wir zusammen nach einer Lösung gesucht. Bis er dann sagte:

Er könne sich bei mir jetzt wieder ohne Probleme Anmelden, jetzt müsste es gehen. Super, nur ich konnte mich aber immer noch nicht Anmelden.

Ich habe dann Dr. Google gefragt ;-) Im 2014 und 2018 hatten viele Sims Spielerinnen das gleiche Problem.

Alle Lösungsvorschläge halfen nichts, eine Sims Spielerin hatte auch einen EA-Berater kontaktiert, der ist mit ihr von A-Z alles durch gegangen.

Sie hatte sogar Origin und das Spiel deinstalliert und wieder neu aufgesetzt, ohne Erfolg.

Bis es dann mal geheissen hatte: Das Problem liegt doch bei EA selber, ein Serverproblem. Nur dazumal dauerte das alles höchstens 1 Woche lang,

bei mir ist es aber jetzt schon 2 Wochen lang.

Ich bin ja nicht die einzige die dieses Problem mit dem "nicht mehr Anmelden kann" hat.

Wünsche euch einen kühlen Sonntag und bitte weiter um eure Hilfe, Danke ! 

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 9 (1.581 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

Bitte einmal die Cookies und caches vom Internet Explorer löschen.
Auch wenn du den selber nicht verwendest, der Launcher greift darauf zu.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 9 (1.676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

★★★ Apprentice
@DarkLady1979 Hallo 👋🏻 dein Lösungsvorschlag ist ja gut und nett gemeint, was glaubst du was ich schon die ganze Zeit mache? Däumchen drehen ? Ich habe auch die 5 Cache.package gelöscht, die Dateien im WorldCaches, wie die Dateien im Thumbnails, auch alle tmp Dateien im DCCache wie auch die im DCBackup Ortner, ausser die ccmerged.package nicht, die darf man nicht löschen. Ich kann leider deine Lösung nicht akzeptieren. Danke trotzdem LG
Nachricht 3 von 9 (1.668 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

in solchen Fällen ist es hilfreich, die bereits getesteten Lösungsvorschläge auch direkt zu schreiben... Keiner kann hellsehen.

IE Caches/Cookies löschen hat also nicht geholfen? Die haben ja nichts mit den ganzes Caches im Sims 3-Ordner zu tun,.

Hilft sonst etwas von diesen Lösungsvorschlägen?
https://sims3.crinrict.com/2009/11/fehlermeldung-einloggen-im-ea-store-nicht-mehr-moglich.html

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 9 (1.661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

★ Novice

Hallo. Ich kann mich leider auch nicht bei der Online-Funktion anmelden. Bei EA und im Store (vorausgesetzt ich mach es im Browser auf) kann ich mich anmelden. Die Lösungsvorschläge beziehen sich darauf, dass man sich sowohl auf der EA-Website als auch im Spiel nicht anmelden kann. Bei mir geht nur Zweiteres nicht. Weiß jemand, wie ich das lösen kann?

Liebe Grüße,

Sarah

Nachricht 5 von 9 (1.631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

Hast du ausprobiert, was ich oben geschrieben habe und was in dem Link steht?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 6 von 9 (1.617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

★ Novice

Ja, hab ich - es hat leider nicht funktioniert. Ich hab den Internet Explorer dann gelöscht und nochmal heruntergeladen aber auch das hat leider nicht geholfen.

 

Nachricht 7 von 9 (1.602 Ansichten)

Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

★★★ Apprentice

Hi, einen schönen Sonntagmorgen oder besser täglich grüsst das Murmeltier. :-)) Bei mir hat sich auch immer noch nichts verändert.

Kann mich immer noch nicht Anmelden. Habe auch schon meine E-Mail im Downloads Ordner gelöscht, nur die erneuerte sich nicht mehr.

Jetzt hab ich auch gesehen das in meinem DCBackup Ordner sich nichts mehr tut, der erneuert sich auch nicht mehr.

Ich habe vor 1 Woche einen EA-Berater kontaktiert, da haben wir zusammen nach einer Lösung gesucht. Bis er dann sagte:

Er könne sich bei mir jetzt wieder ohne Probleme Anmelden, jetzt müsste es gehen. Super, nur ich konnte mich aber immer noch nicht Anmelden.

Ich habe dann Dr. Google gefragt ;-) Im 2014 und 2018 hatten viele Sims Spielerinnen das gleiche Problem.

Alle Lösungsvorschläge halfen nichts, eine Sims Spielerin hatte auch einen EA-Berater kontaktiert, der ist mit ihr von A-Z alles durch gegangen.

Sie hatte sogar Origin und das Spiel deinstalliert und wieder neu aufgesetzt, ohne Erfolg.

Bis es dann mal geheissen hatte: Das Problem liegt doch bei EA selber, ein Serverproblem. Nur dazumal dauerte das alles höchstens 1 Woche lang,

bei mir ist es aber jetzt schon 2 Wochen lang.

Ich bin ja nicht die einzige die dieses Problem mit dem "nicht mehr Anmelden kann" hat.

Wünsche euch einen kühlen Sonntag und bitte weiter um eure Hilfe, Danke ! 

Nachricht 8 von 9 (1.582 Ansichten)

Re: Sims 3 Launcher Anmeldung nicht möglich

★★★ Apprentice
@Pipistrello_111 Ich kann mich wieder Anmelden, ich konnte was aktivieren, konnte in mein Spielprofil rein, im Spiel selber, da ich davor was vom Store - meine Kaufgeschichte heruntergeladen habe, da hat sich was aktiviert und mit viel hin und her hat es dann endlich wieder geklappt. Das jetzt alles aufzuschreiben ist zu kompliziert. Andere Sims-Spieler die das gleiche Problem haben, denen hat meine Methode nichts geholfen. Ich weiss immer noch nicht wie ich das geschafft habe, ich hatte in diesem Zeitpunkt auch einen neuen Internet-Browser und mein Antivirus Programm hatte da keinen Zugriff. Also mein Problem habe ich selber Lösen können, ich spiele schon seit einer Woche wieder. :-)) Schönen Sonntag und happy simming. ♥
Nachricht 9 von 9 (1.513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe