Sims 3 Into the Future nur mit Starter-Set kaufbar?

von arctic_foxyyy
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Into the Future nur mit Starter-Set kaufbar?

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

ich besitze das Sims 3 Basisspiel und das Erweiterungspack "Einfach Tierisch". Jetzt hatte ich vor, das Erweiterungspack "Into the Future" zu kaufen, mir wird jedoch immer eine Fehlermeldung angezeigt, ich habe es also auf einer anderen Website einen gekauft, jedoch kommt auch da immer eine Fehlermeldung. Und wenn ich auf das Pack draufklicke, steht da, dass ich das Starter-Set brauche, um mir das Erweiterungspack zu kaufen. Das Starter-Set enthält lediglich das Spiel und zwei weitere Erweiterungspacks, also inwiefern ist es unbedingt nötig, das, statt das normale Basisspiel zu haben? Das sieht für mich nach riesiger Abzocke aus.

LG

Nachricht 1 von 5 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Into the Future nur mit Starter-Set kaufbar?

@arctic_foxyyy Das Starter-Pack ist idR nicht nötig, sondern nur das normale Grundspiel.

Steht so z.B. auch bei den Systemvoraussetzungen in Origin.
https://www.origin.com/deu/de-de/store/the-sims/the-sims-3/expansion/the-sims-3-into-the-future#stor...

Wäre das Starter-Pack zwingend erforderlich, würde es unter den Systemvoraussetzungen als erforderlich stehen - da steht aber nur das Basisspiel.
****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Into the Future nur mit Starter-Set kaufbar?

★ Novice

@DarkLady1979  Doch, da steht, dass man es braucht. Und das finde ich echt unter aller Sau, vor allem, weil man das echt leicht übersehen kann und wenn man dann ein Code dafür kauft (über Amazon oder wo auch immer), dann hat man das Geld zum Fenster rausgeworfen :/

 

hrzhzthjztxdkbt

Nachricht 3 von 5 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Into the Future nur mit Starter-Set kaufbar?

[ Bearbeitet ]

@arctic_foxyyyDa ja - aber wenn du unter Systemvoraussetzungen schaust, steht da nur das Basisspiel als Voraussetzung.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Into the Future nur mit Starter-Set kaufbar?

★ Novice

@DarkLady1979Ok, das hat mich ein bisschen verwirrt. Aber das ist auch egal, jetzt gerade hat der Code endlich funktioniert.

Nachricht 5 von 5 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe