Betreff: Sims 3 Into The Future

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Into The Future

★★★ Newbie

Ich habe das neue Sims3 Add-On als Download bei Origin gekauft unf nun gibt es Probleme bei der Installation. Brauche Ich unbedingt eine CD und kann ich mir denn auch eine zuschicken lassen ?

Nachricht 1 von 2 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Into The Future

Hero

Nein, du brauchst keine DVD, wenn du das Spiel herunterlädst.

 

Hast du dieses Problem: http://sims3.crinrict.com/2013/10/download-version-fragt-nach-dvd.html ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 2 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe