Sims 3 Inselparadies lässt sich nicht öffnen, warum?

von jonielein
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Inselparadies lässt sich nicht öffnen, warum?

★★★ Newbie

Hallo Leute,

Ich habe mir letztens die Sims 3 Inselparadies mit einem Code, den ich bei Origin einlösen kann, gekauft. Ich habe also alles neu installiert (Sims 3 Grundspiel, Inselparadies), da ich einen neuen Laptop habe. Zur Info: Ich habe das MacBook Pro mit Retina-Display. Wenn ich das Spiel öffne, erscheint der Launcher und wenn ich dann auf den Start-Button drücke, erscheint für eine Sekunde der blaue Hintergrund mit dem Simszeichen und verschwindet dann wieder. Danach kommt die Meldung: "Die Sims™ 3 Inselparadies wurde unerwartet beendet. Klicken Sie auf „Erneut öffnen“, um das Programm erneut zu öffnen. Klicken Sie auf „Bericht“, um weitere Informationen anzuzeigen und einen Bericht an Apple zu senden. Ignorieren - Bericht... - Erneut öffnen" Auch nach erneutem öffnen oder einem Neustart des Laptops erscheint die selbe Meldung. Ich bin verzweifelt, was soll ich tuen?

Liebe Grüße

Nachricht 1 von 2 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Inselparadies lässt sich nicht öffnen, warum?

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hast Du das Spiel schon gepatcht? Du kannst im Launcher sehen, welche Version Dein Spiel im Moment hat und ob es einen neuen Patch zum Herunterladen gibt.



Your friendly neighbourhood forum admin.

spectre.png
Nachricht 2 von 2 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe