Sims 3 Inselparadies funktioniert nicht richtig

von laurahopefull16
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Inselparadies funktioniert nicht richtig

★ Novice
Hallo,
mein Problem ist das Sims 3 Inselparadies nicht richtig funktioniert. Im Spiel fängt das Spiel plötzlich an zu stocken. Also die unten angezeigte Zeit bleibt stehen aber das Wasser und die Bäume bewegen sich weiter.
Ich habe mehrere Erweiterungen aber dieses Stocken ist nur bei der Erweiterung Inselparadies.
Es kann aber nicht an einer CD liegen, da ich das Spiel bei Origin gekauft habe.
Und das stocken wird umso länger man das Spiel laufen lässt, länger und auch mit kürzeren Zeitabständen zwischeneinander. An meinem PC kann es auch nicht liegen, da ich es auch schon auf einem anderen, wesentlich besseren PC probiert habe und es dort auch stockt.
Nachricht 1 von 5 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Inselparadies funktioniert nicht richtig

Das Problem liegt am Add-on an sich, bzw dessen Programmierung.

 

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 5 (373 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Inselparadies funktioniert nicht richtig

★ Novice
ok und wie kann ich das beheben ?
Nachricht 3 von 5 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Inselparadies funktioniert nicht richtig

gar nicht, leider.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 5 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sims 3 Inselparadies funktioniert nicht richtig

[ Bearbeitet ]
Hero

Hi @laurahopefull16

 

Wenn es dir egal ist, dein Spiel zu modden, gibt es einige Möglichkeiten, mit denen du das Spiel weniger rucklig machen kannst.

 

Google mal Overwatch NRaas. Da wirst du am ehesten fündig. 

 

Hier gibts weitere Tipps: http://sims3.crinrict.com/2014/02/lags-in-islo-paradiso.html

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 5 (354 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe