Betreff: Sims 3 Inhalte deinstallieren sich wieder nach Tagen Automatisch

von Luca00J
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims 3 Inhalte deinstallieren sich wieder nach Tagen Automatisch

[ Bearbeitet ]
★★ Expert

@Luca00JUnd wie ist die Lage bei dir? Klappte es.

Ist wohl ein Fehler in der App.

Nachricht 11 von 53 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Inhalte deinstallieren sich wieder nach Tagen Automatisch

★ Guide
@water_si76 Ich habe es letztens (ca. vor 1 Woche) nochmal probiert. Leider habe ich immer noch das Problem.
Nachricht 12 von 53 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Inhalte deinstallieren sich wieder nach Tagen Automatisch

Community Manager

Hallo @Luca00J,

 

Entschuldigung für die verspätete Meldung hierzu. Ich wollte hier jedoch noch kurz Bescheid sagen, dass dies aktuell noch ein Problem von unserer Seite ist, dass die EA app die Sims 3 automatisch von sich aus deinstalliert.

Es sollte jedoch nun noch bald ein Fix mit einem der nächsten Patches dafür geben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 13 von 53 (370 Ansichten)

Betreff: Sims 3 Inhalte deinstallieren sich wieder nach Tagen Automatisch

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@EA_VendceraIch entschuldige mich auch nochmal für die späte Rückmeldung. Ich bin ich froh das es nicht am Spiel liegt. Ich habe es bereits nicht mehr installiert, ich werde mir mal als Test das Grundspiel installieren.
Vielen dank für ihre Rückmeldung 🙂

Nachricht 14 von 53 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Inhalte deinstallieren sich wieder nach Tagen Automatisch

@Luca00J 

 

Wie schon gesagt, wenn du Origin benutzt gibt es überhaupt kein problem.

 

Download link in meinem letzten Post. Tongue out

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 15 von 53 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Inhalte deinstallieren sich wieder nach Tagen Automatisch

Community Manager

Hey @Luca00J,

wie Holger hier noch erwähnt hat, sollte es über Origin funktionieren.

Ich wollte ansonsten noch Bescheid sagen, dass das Maxis Team momentan einen Fix für dieses Problem testet und hofft diesen schon bald zu veröffentlichen. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich noch wieder.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 16 von 53 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Inhalte deinstallieren sich wieder nach Tagen Automatisch

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@holger1405Ja habe ich auch schon mal probiert.

Aber dies funktionierte auch nicht. Ich werde einfach abwarten, es ist jetzt auch kein Weltuntergang.

 

Nachricht 17 von 53 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Inhalte deinstallieren sich wieder nach Tagen Automatisch

★ Guide
@EA_Vendcera Das klingt doch super! :D
Origin hat da leider auch nichts gebracht. (btw wusste gar nicht das es Maxis noch gibt)
Hauptsache es funktioniert Standard smile
LG.
Nachricht 18 von 53 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Inhalte deinstallieren sich wieder nach Tagen Automatisch

★★★ Newbie

Hey @EA_Vendcera,

 

Ich habe ein ganz ähnliches Problem, nur deinstallieren sich meine Store-Inhalte bereits beim nächsten Start des Spiels und nicht erst nach mehreren Tagen. Das Problem habe ich nicht nur in der EA App, sondern auch in Origin. Just FYI Standard smile

 

Liebe Grüße, Saerah

Nachricht 19 von 53 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Inhalte deinstallieren sich wieder nach Tagen Automatisch

★★ Expert
@SaerahVomMars welches Windows nutzt du? War es vorher schon installiert?
Scroll hier zum Post nr.9 ob der Origin Link klappt, versuch das Mal. Falls du das nicht schon probiert hast.
Nachricht 20 von 53 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe