Betreff: Sims 3 Herunterladen startet nicht

von 1234Hannah56
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Herunterladen startet nicht

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und wollte jetzt meine Sims 3 Spiele + Erweiterungen runterladen.

Das Basic- Spiel , sowie Inselparadies, Late Night, Traumkarrieren, Design-Garten-Accessoires und Luxus-Accessoires haben funktioniert und wurden heruntergeladen.

 

Nun zu meinem Problem, folgende Spiele befinden sich zudem in meinem Besitz Super Natural, Wildes Studentenleben, Einfach Tiersch, Into the Future oder Jahreszeiten.

Wenn ich jetzt bei einem der Erweiterungen auf "Herunterladen" klicke, passiert … nichts.  Origin startet den Download nicht, habe jetzt auch einen Tag gewartet, ob es da eventuell eine Download Begrenzung gibt (pro Tag) hat aber auch nicht funktioniert. Habe Origin auch schon deinstalliert und wieder installiert. Ferne habe ich versucht Origin als Administrator zu startet. Das Problem bleibt "Herunterladen" startet nicht.

 

Kann mir einer weiter helfen oder hatte schon mal das selbe Problem?

 

Vielen Dank in Voraus.

 

Sakura2907

Nachricht 1 von 4 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Herunterladen startet nicht

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem und schon mit dem EA-Support per Chat kommuniziert. Die mir dort angebotenen Schritte zur Problembehebung haben nicht geholfen. EA sagt jetzt, sie können das Problem nicht lösen und ich solle meinen Internetanbieter kontaktieren.

 

Für wirksame Ratschläge wäre ich dankbar Wink

Nachricht 2 von 4 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Herunterladen startet nicht

★★★ Newbie

Hallo, ich habe gerade alle Erweiterungen nochmal deinstalliert.

Alle Erweiterungen die ich als CD habe und per Code bei Origin hinzugefügt haben, können heruntergeladen werden,

die anderen, welche ich direkt bei Origin gekauft habe, gehen nicht.

 

(Falls diese Info hilft)

Nachricht 3 von 4 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Herunterladen startet nicht

★★ Novice

Ich habe exakt!! dasselbe Problem. Mehrmals auch mit dem Kundenservice geschrieben und die konnten mir auch nicht helfen. Stelle seit Tagen mein Spiel auf den Kopf und es bringt alles nichts. Frown 

Nachricht 4 von 4 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe