Sims 3 Hauptspiel Fehlermeldung...was tun??

von haggedi
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 Hauptspiel Fehlermeldung...was tun??

★★★ Newbie

Habe mir die Sims 3 gekauft, bekomme nun immer und immer wieder eine nervige Fehlermeldung, sodass ich das Spiel nicht fertig installieren kann. Was kann ich tun.... Habe einen CD Code, kann ich das Spiel downloaden, ohne nochmal dafür zu zahlen und den Code dann benutzen?

 

Danke im Voraus

Nachricht 1 von 2 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 Hauptspiel Fehlermeldung...was tun??

Hero (Retired)

Einmal den Code im Account aktiviert , ist dieser Code fest dem Account zugeordnet.

Du kannst dann (fast) unbegrenzt oft das Game herunterladen.

Falls du versuchen würdest erneut den Code einzugeben, bekommst du eine Fehlermeldung dass dieser bereits aktiviert ist.

 

Denke wichtiger wäre zu wissen welche Fehlermeldung du zu welchem Zeitpunkt genau bekommst.

Vlt. kannst du auch Screenshots machen.

Dann kann dir evtl. jmd helfen diesen Fehler bei dir zu beseitigen.

Nachricht 2 von 2 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe